Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer keine Verbindung seit Komplikationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiplayer keine Verbindung seit Komplikationen

    Hallo Leute!
    Ich persönlich finde das Spiel genial und so auch den Online-Modus.... nur kann ich mich nicht mehr anmelden, dies kam so:
    Mein Kumpel (der mit mir in jedem Spiel dabei war) und ich machten uns wieder einmal ein eigenes Spiel (überglücklich, dass der Patch endlich da ist ), sammelten Leute fürs Spiel und drückten auf Spiel beginnen. Einer der Spieler hat aber die Verbindung getrennt, kurz bevor der Ladebildschirm mit den Ladebalken der einzelnen Spieler kommen sollte. Dies hatte einen totalen Crash zu verantworten. PC-Neustar ---> CnC Multiplayer ---> Anmelden ---> ....konnte keine Verbindung herstellen . Immer und immer wieder, bei meinem Kumpel ist es genauso, den restlichen Tag mit Kampagne verbracht, in Pausen nachgesehen obs funzt. Haben jemand anderen gefragt der das Spiel zockt, bei dem läufts aber reibungslos....
    Bitte kann mir jemand sagen was ich da machen soll, damit das wieder geht? Und werden bei der Deinstallation des Spiels die Speicherstände gelöscht?^^
    -Zuntermein

  • #2
    AW: Multiplayer keine Verbindung seit Komplikationen

    Ups, entschuldigung, sehe jetzt erst, dass das problem mehrere betrifft, bitte um verzeihung für den unnötigen post

    Kommentar


    • #3
      AW: Multiplayer keine Verbindung seit Komplikationen

      Hey genau das selbe Problem habe ich acuh. Ich dachte schon ich wäre wieder so ein einzelfall ^^

      Trotzdem, ich habe alles ausprobiert. Sogar meine Firewall habe ich ausgeschaltet x_X

      Jetzt installiere ich das spiel neu. Die Spielstände findest du in dem CnC Ordner in deinen "Eigenen Datein". Die hab ich mir auch erstmal gespeichert
      MfG

      Viper

      Kommentar


      • #4
        AW: Multiplayer keine Verbindung seit Komplikationen

        Cool, Danke für die Info wegen den Spielständen

        Kommentar

        Lädt...
        X