Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht registrieren, bitte helfen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nicht registrieren, bitte helfen!

    Hallo,
    ich wollte nun auch endlich online gehen, kann nur leider mein Spiel nicht registrieren.

    Das Programm womit es eigentlich gehen sollte, stützt ab, und auf der EA-Registrations-Seite ist Tiberium Wars nicht aufgeführt.

    Wie hab ihr euer Game registriert?

  • #2
    AW: Kann nicht registrieren, bitte helfen!

    Ich hab mein game ganz normal über das Regiestrierungsprogramm registriert und zu deinem problem, vllt hängt das mit den Wartungsarbeiten an den Servern zusammen

    /edit: das wa aber auch am Mitwoch (28.03.07)

    Kommentar


    • #3
      AW: Kann nicht registrieren, bitte helfen!

      nope, du musst entweder deinen FlashPlayer deinstallieren und dann versuchen oder deinstallieren und dann den neuesten drauf, eine von beiden Varianten funktioniert^^

      ich hab ihn bei mir deinstalliert und dann das Regprog gestartet und dann gings, danach wieder installiert und fertig =)

      Kommentar


      • #4
        AW: Kann nicht registrieren, bitte helfen!

        Crowblade hat recht, jedenfalls wenn bei dir "EReg.exe" immer abstürzt, und das scheint ja der Fall zu sein. Da musst du halt den Flashplayer updaten, bei mir ging das mit C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash und einem Symbol in dem Ordner, der die neueste Version aus dem Netz geladen hat. Vorher hab ich es mit der neuesten Version der Webseite von denen versucht, hat aber irgendwie nicht gefunzt. Nach dem Update hat EReg die entsprechende Seite dann geladen.
        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
        sigpic
        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

        Kommentar


        • #5
          AW: Kann nicht registrieren, bitte helfen!

          Geh einfach mal auf www.adobe.de MIT DEM IE und installier die neustes Version vom Flash Player.
          So gings bei mir. Mit Firefox probiert aber ging nicht und mit IE dann schon.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kann nicht registrieren, bitte helfen!

            Guten Abend

            Ja ich hab auch das Problem, habe noch nicht online gezockt.
            Wollte gerade loslegen und kann mich nicht Registrieren (muss man ja oder? Für MP).
            Programm stützt nicht ab, es schlägt halt vor es später noch mal zu versuchen oder anzurufen lol
            Es soll ja auf der HP auch gehen hab dort aber nix gefunden mhm?!

            Bitte um Konstruktive

            lo @ all Kazuja

            Kommentar

            Lädt...
            X