Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechner hängt sich auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechner hängt sich auf

    Hallo,
    ich habe mir das Game am Samstag gekauft und nur Probleme damit trotzt Patch 1.0.2.

    Ich spiele die erste Kamagne von den GDI und am Ende der Mission hägt sich mein Rechner auf und ich muß komplett neu Starten :/

    Das 2te mal bin ich in der 2te Mission genau das selbe Problem :/ Mit den Videos habe ich keine Problem nur mein PC hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf so das ich immer komplett neu Starten muß :/

    mein System

    AMD 64 3500+
    Ram 2GB
    Grafik Geforce 6600 GT 128 MB
    Grafiktreiber Aktueller ForceWare
    Windows XP Prof + SP2

    könnte mir bitte jemand sagen wie das Problem im Griff beklomme ???

    EDIT
    Auflösung ist Standart vom Game also 1024*768 und ich habe auch ncihts drann geändert weder an der grafikkarte bzw Einstellungen oderim Spiel.

    Das komische ist wenn ich im Spiel auf Optionen -> Einstellungen klicke kann ich zwar alles anklicke zb Audio usw aber wenn ich da einen Schiebregler verstelle hängt mein Rechner sich wieder auf. das ist nciht sofort beim Verstellen das passiert ca nach 2 Minuten :/

    EDIT

    jetzt habe ich alle Aktuellen treiber drauf von DirectX bis MainBoard Treiber.
    Am Ram wurde nichts gedreht, Bios habe ich nur das Disketten LW abgeschaltet, Netzteil hat 500 Watt.

    Patch vom Game ist mittlerweile 1.0.3 und hängt sich immernoch auf in unregelmäßigen Abständen. Das ist doch mist sowas.

    HDD ist OK keine Fehler also an mein Rechner liegt es nicht es sei denn meine Grafikkarte macht das nicht mit.

    Das kann doch nicht sein das man sich ein Game kauft das fast 60 € kostet und mann muß sein Rechner 3 Tage überprüfen wo es drann liegt ...

  • #2
    AW: Rechner hängt sich auf

    Habe exakt das selbe Problem, auch eine Gf 6600Gt mit 128 Mb+ Forceware 93.71.

    Kommentar


    • #3
      AW: Rechner hängt sich auf

      wie von Comander Morris gewünscht



      Und warum hast du das nicht gleich in deinem vorigen Beitrag reinkopiert, so wie du es Teilweise schon gemacht hast?
      weil ich das leider nicht gesehen hatte das es dafür eine Extra Forum gibt.
      Zuletzt geändert von markus1; 04.04.2007, 12:45.

      Kommentar


      • #4
        AW: Rechner hängt sich auf

        und jetzt weis keiner mehr was dazu .....

        Kommentar


        • #5
          AW: Rechner hängt sich auf

          Hast du schonmal das Spiel einfach neu installiert? War bei nem anderen hier im Forum auch so. Neuinstall und alles hat gepasst.

          Kommentar


          • #6
            AW: Rechner hängt sich auf

            ich habe das Spiel x Mal neu installiert und mittlerweile sogar mein Rechner komplett mit Format c: und bringt alles ncihts.

            Ich hoffe nur es liegt nciht dadrann das ich NTFS als HDDFormat benutze.

            mir fällt ncihts mer ein dazu wenn das nicht an NTFS liegt werde cih das Spiel zurückbringen, was soll ich mit nem Game das fast 60 € gekostet hat und mir als Zierde im Schrank rumliegen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Rechner hängt sich auf

              Du kannst unter Windoof XP deine Platten nur auf eine Weise formaten, zumindest ist mir nix anderes bekannt.

              Tut mir leid was anders kann ich dir auch ned sagen. Wenn format ned hilft, dann absolut ka mehr, vorallem etz grad ned. Ich muss wirklich ins Bett .... *Forum durchwühl Aktion abbrech*

              Kommentar


              • #8
                AW: Rechner hängt sich auf

                Ne, normalerweise kann man unter XP auch FAT32 als Format für die Festplatte einstellen.
                Aber daran sollte es nicht liegen, alle die ich kenne die C&C3 haben, haben ihr XP auch in NTFS und bei denen läufts problemlos (bis auf den Online-Modus, aber das is n anderes Problem^^)

                Also, zusammenfassend, am NTFS Format sollte es meiner Ansicht nach nicht liegen.

                Kommentar

                Lädt...
                X