Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik austauschen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik austauschen ?

    Hat jemand von euch schon mal geschaut, wo die Musik für C&C 3 genau steckt ?

    Ich frage deshalb, weil ich gerne die Musik von Tiberian Sun nehmen würde, statt die C&C 3 Musik.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: Musik austauschen ?

    Die Musik hat was C&C-haftes an sich, reißt aber einen nicht ganz so mit, eben keine richtige C&C Musik, hoffe EA gönnt uns Klepacki (oder wie er heißt) fürs ADD-On wieder, schließlich haben die beachtliche Einnahmen mit C&C TW gemacht
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Musik austauschen ?

      die (ansich gute aber eben kein cnc) musik austauschen.
      jo. da wurstel ich auch schon dran. aber leider isses noch nich
      möglich die original musik zu entpacken. (das spiel is ja soooo modbar. ha!
      von wegen. muss man wieder auf das dämliche sdk warten. und obs damit
      geht... wer weiss. man soll schliesslich den soundtrack kaufen... )

      greetz
      T2k5

      "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

      Kommentar


      • #4
        AW: Musik austauschen ?

        Optionen -> Audio -> Musiklautstärke runter
        Desktopr -> Itunes/VLC/Winamp oder was auch immer -> TS Soundtrack anmachen


        -.-

        Kommentar


        • #5
          AW: Musik austauschen ?

          dolle lösung.
          dann dudelt die ja auch in den videos.

          klar, im skirmish is das ne option. aber ich hätte
          musik schon gerne vom GAME abgespielt.
          geht sicher bald.

          time will tell, time will tell...

          greetz
          T2k5

          "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
          - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

          Kommentar


          • #6
            AW: Musik austauschen ?

            Die Idee ist ziemlich simpel, die Musik im Hintergrund laufen zu lassen, allerdings wäre das widerum nicht so doll für die, die den Singleplayer spielen, wenn da nichts leiser wird wenn einem die Ziele erklärt werden. EA müsste mal so'n Musik-Patch machen, mit dem man die Stücke austauschen kann ohne groß in den C&C Dateien rumzuwerkeln
            "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

            Kommentar


            • #7
              AW: Musik austauschen ?

              Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
              Die Idee ist ziemlich simpel, die Musik im Hintergrund laufen zu lassen, allerdings wäre das widerum nicht so doll für die, die den Singleplayer spielen, wenn da nichts leiser wird wenn einem die Ziele erklärt werden. EA müsste mal so'n Musik-Patch machen, mit dem man die Stücke austauschen kann ohne groß in den C&C Dateien rumzuwerkeln
              oder nen patch mit koplett neuer musik für TW das wäre auch keine schlechte idee.(aber diesmal bitte mit nem bischen C&C Gefühl )

              Kommentar


              • #8
                AW: Musik austauschen ?

                Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
                Die Idee ist ziemlich simpel, die Musik im Hintergrund laufen zu lassen, allerdings wäre das widerum nicht so doll für die, die den Singleplayer spielen, wenn da nichts leiser wird wenn einem die Ziele erklärt werden. EA müsste mal so'n Musik-Patch machen, mit dem man die Stücke austauschen kann ohne groß in den C&C Dateien rumzuwerkeln

                Es gibt auch Tastaturen, die das Abspielen von Musik/Film etc, die im Hintergrund laufen, pausieren, stoppen, lauter/leiser stellen. Das wäre nicht das Problem.

                Ich denke nur, dass hier viele einfahc gerne wieder Frank als Sound-Verantwortlichen gehabt hätten...
                Zuletzt geändert von Fronttaxi; 04.04.2007, 04:45.
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                Kommentar


                • #9
                  AW: Musik austauschen ?

                  Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                  Ich denke nur, dass hier viele einfach gerne wieder Frank als Sound-Verantwortlichen gehabt hätten...
                  Yeah, ich bin einer von denen. Schon schade, das EA da nicht auf Frank Klepacki zurückgegriffen hat, er gehört eigentlich quasi mit zum C&C-Standard.

                  Heh, lustig wär's ja, wenn er selbst inoffiziell alte Tracks aus vergangenen C&C's neu macht und diese dann per besagtem Patch einspielbar wären, schade nur, dass es so einen Patch denke ich nie geben wird, es sei denn jemand kommt dahinter, so einen selbst zu programmieren und dann würde noch die "neue" Musik fehlen.
                  Zuletzt geändert von Fronttaxi; 04.04.2007, 04:46.
                  "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Musik austauschen ?

                    Die Sache ist nur die, dass EA will, dass diese Musik auch ankommt. Ein Patch wäre genial nur wird m.E. nicht kommen. Auf jeden Fall nicht von EA. Und wenn es jmd Privat macht, ist die Garantie weg. D.h. wer den Patch geladen hätt, hat automatisch Garantieverlust....
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Musik austauschen ?

                      Ich glaub das wäre mir in dem Fall egal, die aktuelle Musik von TW ist wirklich nicht das Wahre finde ich. Da bin ich dann doch jemand, der für MP-Partien die gute alte Klepacki-Musik im Hintergrund laufen lässt. Auf jeden Fall kommt die TW-Musik, die EA da organisiert hat bei mir persönlich nicht an, da kommt bei mir kein C&C-Flair auf, den man eigentlich bei einem richtigen C&C braucht. Klepacki fehlt schlicht, weiß jemand, warum EA ihn nicht mit der Musik betraut hat?
                      "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Musik austauschen ?

                        vielleicht weil er bei Petro arbeitet? Ka ob es ihm da möglich ist, für ein konkurenz-Produkt Musik zu machen, wenn er schon bei Petro an UaW mitabeitet....
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Musik austauschen ?

                          Also ich kann euch da nur Beipflichten die Musik ist wirklich seit Tiberian Sun b.z.w Alarmstufe Rot 2 auf eine Talfahrt der superlative gegangen. Hört euch mal die 3 Musikstücke in Generals an!!! Nicht grad das ware oder? Ich finde die besten Tracks gabs noch im ersten Teil *Tiberian Dawn* zu hören.
                          Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, doch der Tod von Millionen hingegen nur eine Statistik. ~ Josef Stalin



                          Vote for GDI

                          ~We save lives~

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Musik austauschen ?

                            @ Chriz zu deiner Signatur kann ich nur eins sagen... RICHTIGE ENTSCHEIDUNG
                            Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, doch der Tod von Millionen hingegen nur eine Statistik. ~ Josef Stalin



                            Vote for GDI

                            ~We save lives~

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Musik austauschen ?

                              Ja das stimmt seit Generals ist die Musik nicht der Hammer und ich fand auch, dass bei Tiberian Dawn die beste Musik enthalten ist

                              Tiberian Sun wäre auch eine option, schon irgendwie peinlich für EA, wenn niemand die kacke hören will

                              @EA Frank Klepacki bitte das nächste mal und nicht geizen
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X