Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Ports Freigeben ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Ports Freigeben ??

    hi zusammen

    hab da eine ganz dumme frage
    tw funzt jetzt allerdings nur OHNE router..
    denke es kann nur an den ports liegen...

    wie schalte ich die ports bei meinem router frei ? hab einen gigabyte b49g

    hab schon wie ein wilder gegoogelt, aber nix wirkliches gefunden ausser das es eine menue einstellung nat geben kann unter der man es machen können soll..sowas hab ich aber nicht...
    dann virtual server hab ich zwar, da wills aber neben etwaigen ports auch ip adressen haben wo ich keinen dunst habe was die meinen könnten und wo ich die herbekommen kann ( hab dynam. ip )

    hoffe ihr habt eine idee oder einen link der mir weiterhilft ( manual hilft mir zumindest nicht... )

    DANKE !!

  • #2
    AW: Wie Ports Freigeben ??

    erstmal ist das hier das offline forum, also für angelegenheiten, die nicht mit internet zu tun haben
    und das menü deines routers erreichst du, indem du deine ip mit einer 1 am ende im browser (also internet explorer oder firefox) eingibst, also zum beispiel 192.168.0.1, manchmal ists auch 192.168.1.1 oder entsprechend 2, je nach dem halt. der rest ist meisst selbsterklärend.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie Ports Freigeben ??

      erst mal danke !

      bzgl offline... peinlich habs erst gemerkt als ich thread schon erstellt hatte und wollte nicht doppeltposten...

      mit 192.168.1.1. etc ok das hatte ich schon verstanden, nur leider hats mir nicht weitergeholfen... ich hab keinen dunst wie ich bei dem drecksrouter die dinger freischalten kann.... hat jemand eine idee ????

      habs auch per dmz versucht und da 192....1 bis 4 ausprobiert aber nix will helfen.....

      Kommentar

      Lädt...
      X