Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Savegames nach Patch 1.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerhafte Savegames nach Patch 1.3

    Hallo, habe mein C&C3 neu installiert. Patch 1.3 drauf. Hatte vorher aber mein Profil gespeichert. Jetzt wollte ich meine Kampagne laden. Aber diese Savegames gibt es nicht mehr. Mein Profil Name existiert aber komischerweise noch. Hier jetzt meine Frage, kann mir ein User hier im Forum ein Savegame von Nod kurz nach Beginn von Akt 3 (Slovenien) zu verfügung stellen?? So das ich mein Spiel weiterspielen kann?????

  • #2
    AW: Fehlerhafte Savegames nach Patch 1.3

    Sisslik hat glaub ich mal ein Paket mit Savegames für Alle Parteien Bereitgestellt, findest irgendwo im Downloadberreich.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Fehlerhafte Savegames nach Patch 1.3

      Ich weiß. Habe aber nur eine ISDN Leitung. Und da sind 70MB ganzschön groß. Außerdem ist der Link ziemlich langsam. Schneller als 3-4 KB war nie drin. Und 4 Stunden will ich das nicht laufen lassen. Brauche ja nur dieses eine Savegame. Und nicht eines für alle Missionen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fehlerhafte Savegames nach Patch 1.3

        Du kannst auch mal schaun (das Problem hatte ich mal), ob das Spiel das was mit den Ordnern vermurkst hat, weil zuerst lagen die saves bei mir in Eigene Dateien\Command & Conquer: Tiberium Wars\Saves, dann in Eigene Dateien\Command and Conquer: Tiberium Wars\SaveGames und dann irgendwann wollter sie wieder im ursrpünglichen Ordner haben

        Kommentar


        • #5
          AW: Fehlerhafte Savegames nach Patch 1.3

          Zitat von M43kS Beitrag anzeigen
          Du kannst auch mal schaun (das Problem hatte ich mal), ob das Spiel das was mit den Ordnern vermurkst hat, weil zuerst lagen die saves bei mir in Eigene Dateien\Command & Conquer: Tiberium Wars\Saves, dann in Eigene Dateien\Command and Conquer: Tiberium Wars\SaveGames und dann irgendwann wollter sie wieder im ursrpünglichen Ordner haben
          Das hatte ich auch schon gehabt... ist ziemlich bescheuert. Da muss man dann dauernd die Daten rumkopieren

          Kommentar


          • #6
            AW: Fehlerhafte Savegames nach Patch 1.3

            Ne, hab ich versucht. Geht auch nicht. Kann nicht einfach mal jemand ein Savegame vom Akt3, Mission1, Slovenien hochladen. Irgendwie auf Rapidshare oder mir eine Email schicken unter der Adresse mephistos_sohn_2000@gmx.net???

            Kommentar

            Lädt...
            X