Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Cracken gezwungen - trotzdem Onlinefähig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Cracken gezwungen - trotzdem Onlinefähig?

    hi!


    ich hab mich heute voller freude auf das neue C6C geschmissen , normal installt und alles, und beim starten kam dann die konfliktmeldung mit der Emusoftware... naja, nachdem ich ein bissl gelesen hatte hab ich allesd schweren herzens runter gekickt, Alc 120 und Isobuster


    und trotzdem funzt es nich ....

    jetzt meine frage: ich kann mitm crack locker offline zocken, aber ich hab extra 50€ ausgegeben, um mir die KAne edition zu holen damit ich online zocken kann

    hab also einen unbenutzen key - wenn ich den in verbindung zu einem 1.03er crack laufen lasse, kann ich damit online zocken?

  • #2
    AW: Zum Cracken gezwungen - trotzdem Onlinefähig?

    Ich glaube eher das du Probleme mit den virtuellen Laufwerken von Alc 120 oder Isobuster hast.
    Ich hatte Damon Toolz drauf, da gings auch nicht.

    Deinstalliert...--> immernochnicht.

    Virtuelle Laufwerke deaktiviert bzw. deinstalliert --> alles tutti!

    Kommentar


    • #3
      AW: Zum Cracken gezwungen - trotzdem Onlinefähig?

      Hast du Tune Up?

      Wenn ja ich kenne da einen Fall, da hat es einen Konflikt gegeben der durch deinstallation von Tune Up behoben wurde.

      Und hier wird nicht gecrackt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Zum Cracken gezwungen - trotzdem Onlinefähig?

        Zitat von BigBaddaBum Beitrag anzeigen

        Deinstalliert...--> immernochnicht.

        Virtuelle Laufwerke deaktiviert bzw. deinstalliert --> alles tutti!
        wie mach ich das?
        ich hab Alc 120 deinstallt, als er frage nach den reg datein ob die mitgelöscht werden sollen hab ich angeklickt alles löschen

        jedoch war nachm neustart noch 1 virt. laufwerk vorhanden
        wie krieg ich das also 'gelöscht' ? und warum is das überhaupt noch da????

        Kommentar


        • #5
          AW: Zum Cracken gezwungen - trotzdem Onlinefähig?

          Hi,

          ich kenn mich zwar mit Alc nich so aus ^^ aber ich würde mal probieren das virtuelle Laufwerk über den Gerätemanager zu finden (rechtsklick auf Arbeitsplatz->Hardware->Gerätemanager). Könnte mir vorstellen das du da fündig wirst. Dort müsstest du es auch entfernen können aber wie gesagt benutze meist andere Tools dafür...

          mfg

          Kommentar


          • #6
            AW: Zum Cracken gezwungen - trotzdem Onlinefähig?

            Gezwungen is ja wohl mal das falsche Wort, hättest du keine dieser "bösen" Software installiert, wärs ohne probs gelaufen, also von daher

            du wirst eher dazu gezwungen, NICHT zu cracken indem du die Emu-Software vom System haust...
            das nur mal zur Definition :P

            zum Problem:
            wie sTar schon sagte im Gerätemanager müsste was zu finden sein, ansonsten bevor du Alc deinstallt hast, hättest in den Optionen die Laufwerk ausschalten können, bzw. deaktivieren. Nur damit du es das nächste mal weißt.

            Kleine Randbemerkung: Ich hab Deamon Tools aufm PC und CnC läuft bei mir ohne murren von Anfang an oO

            Kommentar


            • #7
              AW: Zum Cracken gezwungen - trotzdem Onlinefähig?

              also um mal deine frage zu beantworten: ich spiel auch mit cr**k online und es funzt ohne probs
              mit original key halt

              Kommentar


              • #8
                AW: Zum Cracken gezwungen - trotzdem Onlinefähig?

                Zitat von NopQ Beitrag anzeigen
                also um mal deine frage zu beantworten: ich spiel auch mit cr**k online und es funzt ohne probs
                mit original key halt
                ja aber du hasts dir ja trotzdem gekauft, von daher is der cr**k ja nich schlimm... find ich jetz^^
                SecuROM is ja au net so schwer zu umgehen

                PS: Bitte mal deine Signatur genau anschauen, es heißt Command & ConqUer und nicht Conqeur :P
                Is mir nur grad so aufgefallen xD (mir war langweilig^^)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zum Cracken gezwungen - trotzdem Onlinefähig?

                  Du kannst dir auch ****** laden das verbirgt die Emulationssoftware
                  Zuletzt geändert von EEBKiller; 04.04.2007, 19:05.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zum Cracken gezwungen - trotzdem Onlinefähig?

                    Hier wird nicht gecrackt ! Damit ist hier zu !
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X