Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort für Online ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwort für Online ändern

    Hi,

    ich habe jetzt meine Standardedition verkauft und will dem Käufer auch die Daten für die Onlinelobby geben.
    Aber kann ich vorher das Passwort ändern? Ich finde da irgendwie keinen Punkt.

    Könnt ihr mir helfen?
    MfG

  • #2
    AW: Passwort für Online ändern

    Das geht auf der EA Seite. www.ea.com oder www.electronicarts.de unter Profildaten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Passwort für Online ändern

      Hi, hätte da auch mal kurz ne Frage:
      Hab dummerweise mein C&C3 voreilig registriert. Jetzt steht die SN in meinem EA Account. Da ich mir die Kane Edition zugelegt hab, wurde C&C3 (FSK16) verkauft. Der Käufer kann sich natürlich nicht einloggen, da die SN schon registriert ist. Wie gehe ich am besten vor, daß er online spielen kann? Den kompletten EA Account übertragen? Ich dank Euch im Vorraus!

      Kommentar


      • #4
        AW: Passwort für Online ändern

        Entweder den EA account übertragen oder du tauscht die Handbücher einfach aus, sind eh dieselben und er hat dann den anderen Key. Es gibt eine Möglichkeit, einen Account zu löschen, bzw die Seriennummer zu entbinden, dazu musst du aber deine Kreditkartennummer als eindeutige Identifizierung bei EA hergeben.

        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

        Kommentar


        • #5
          AW: Passwort für Online ändern

          Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
          Entweder den EA account übertragen oder du tauscht die Handbücher einfach aus, sind eh dieselben und er hat dann den anderen Key. Es gibt eine Möglichkeit, einen Account zu löschen, bzw die Seriennummer zu entbinden, dazu musst du aber deine Kreditkartennummer als eindeutige Identifizierung bei EA hergeben.
          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X