Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Problem mit Maus?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Problem mit Maus?!

    Hallo Liebe GDI`s, NOD`s & Srins,

    da mir keiner im bugs theard helfen wollte/konnte versuche ich es mal auf diesen weg ;-)

    Folgendes problem... Also meine einheiten hören nicht auf meine befehle bzw mausklicks.
    ich versuche sie irgendwo auf die map zu schicken, sie geben einen spruch ab, aber bewegen sich nicht dorthin wohin ich geklickt habe?!

    wenn ich dann die einheiten einzelnd auswähle geht es. oder ich muss 1-2 mal die größere mengen einheiten wieder anwählen dann geht es auch wieder... aber das nervt... werd ich mal angeriffen ist das meinst das entscheidende warum ich verliere

    Hab ne razer copperhead mit allen aktuellen treibern/frimewares drauf

    bin für jede lösung dankbar.
    mfg
    Zuletzt geändert von GagoNod; 04.04.2007, 23:28.

  • #2
    AW: C&C Problem mit Maus?!

    krasse sache von sowas habe ich ja nochnie gehört
    ich tippe spontan auf deine speziellen maustreiber
    ich würd mal behaupte 99% aller PC nutzer benutzen einfach die stinknormale win Treiber für die maus ( auch ich)
    schonmal probiert alles was mit deiner maus zu tun hat zu deinstallieren und mit den wintreibern zu mausen?
    oder vll mal anderen USB Slot
    Andere maus mal testen wäre vll erstmal das einfachste und allerbeste....
    dann weisst sofort was sache ist

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C Problem mit Maus?!

      jo stimmt, ne andere maus mal testen wäre das sinvollste jetzt.
      ich hoffe es liegt nicht an der scheiß razer

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C Problem mit Maus?!

        wenn das online bei dir auftrit liegs am server legg
        aber sonnst kp, aber weil der spruch kam hat cnc den klick ja angenommen, also liegts nich anner maus. ich tipp mal auf nen bug

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C Problem mit Maus?!

          ja schon komisch. aber wie es aussieht bin ich ja der einzige mit diesem bug hmm

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C Problem mit Maus?!

            Hm, ich glaub ich hatte das gleiche heute in der Kampagne ein mal, da wollten sich die Bomber von Nod (hab den Namen schon wieder vergessen) partout nicht bewegen. Naja, die KI hab ich auch so platt gemacht, aber im Multiplayer kann das schon zum Problem werden.

            btw. ich benutz ne MX 700 von Logitech, und nur die Standard wintreiber

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C Problem mit Maus?!

              Ich habe das Problem leider öfters. Wenn ich eine Gruppe von Einheiten rumschicke, bewegt sich gelegentlich mal einer aus der Gruppe nicht mit. Wenn ich es der Einheit danach nochmal einzeln sage gehts. Hat mich zwar noch nie um den Sieg gebracht, stört aber trotzdem irgendwie.

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C Problem mit Maus?!

                Bitte benützt für solche Probleme, unsere beiden Supportforen.
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C Problem mit Maus?!

                  Ich hatte ein ähnliches Problem wenn ich mehrere Gruppen, zb 1+2 gleichzeitig gewählt hatte (ganz schnell hintereinander auf die beiden tasten drücken). Dadurch hatte ich dann zb Nah und Fernkampf unter einem Befehl und der großteil der Truppen folgte diesem Befehl auch. Also gehen oder angreifen usw.
                  Manche blieben aber auch einfach stehen. Einzeln ausgewählt ging es dann wieder. Wieder beide ausgewählt und es blieben wieder Einheiten stehen, aber nicht immer die gleichen und Teilweise auch gar keine, bzw teilweise eine ganze Gruppe und manchmal nur einer oder zwei.

                  Maus hab ich ne uralte Intelli Explorer 3.0 mit den dazugehörigen Treibern.
                  In meinem fall glaub ich, iust es nen Bug vom Spiel aber bei dir scheints wirklich irgendwie der Maustreiber zu sein.
                  Würd auch mal ne andere Maus testen dann siehst du es ja. Am besten so ne ganz billige die bei jedem PC eigentlich dabei ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X