Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wärend des Online-Matches flieg ich raus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wärend des Online-Matches flieg ich raus!

    Hallo zusammen.

    Mir ist da ein kleines Problem aufgefallen. Und zwar fliege ich bei etwas längeren Matches (kann auch bei kürzeren mal vorkommen) aus dem Spiel.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung wärend des Spieles. In etwa lautet Sie : Asynchronisierung des Netzwerkes (oder so in etwa).

    Das passiert nicht bei allen Online-Matches, aber bei vielen was wirklich sehr nervent ist.

    Liegt das an den Online-Servern von EA oder liegt es an meinem PC / Netzwerk?

    Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge und Hilfen.


    MfG knoll3
    an die Macht!

    CnC TW Online : merD
    wsp me for 1n1 / 2n2!

  • #2
    AW: Wärend des Online-Matches flieg ich raus!

    hm seid heute morgen flieg ich immer sofort beim spiel connecten raus. in der lobby is noch alles normal aber wenn das spiel dann startet reißt die verbindnung ab echt klasse.
    so langsam hab cih echt die schnauze voll von ea

    Kommentar


    • #3
      AW: Wärend des Online-Matches flieg ich raus!

      Bei mir kommts immer erst nach ner Zeit. Also denke ich mal das es an meiner Verbindung liegt. Aber wie kann ich das Problem lösen?


      PS: das hab ich nicht erst seit heute, sondern schon von anfang an.
      an die Macht!

      CnC TW Online : merD
      wsp me for 1n1 / 2n2!

      Kommentar


      • #4
        AW: Wärend des Online-Matches flieg ich raus!

        Gehst du mit WLan ins Inet. Evtl schwankt die Übertragung und irgendwann wirds halt zu wenig.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wärend des Online-Matches flieg ich raus!

          Nope. Bin mittem Kabel verbunden. Da kanns nicht dran liegen.
          an die Macht!

          CnC TW Online : merD
          wsp me for 1n1 / 2n2!

          Kommentar


          • #6
            AW: Wärend des Online-Matches flieg ich raus!

            Mh dann werden es warsch noch die ein oder anderen Probs mit dem Patch sein, was noch ein paar mehr atm haben, würd ich mal so pauschal sagen. Ich selber hatte bisher noch keine Zeit online zu zocken und kanns daher ned sagen, aber was anders fällt mir grad ned ein.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wärend des Online-Matches flieg ich raus!

              Okay, ich hoffe einfach mal das es an EA liegt, und nicht an meiner Verbindung. Wäre schon sche*** wenn ich bei fast jedem 2. Spiel nach ner Zeit rausfliege.

              Aber danke trotzdem für die fixen antworten.



              PS: falls jemand was näheres zu dem Thema noch weiß: immer her damit
              an die Macht!

              CnC TW Online : merD
              wsp me for 1n1 / 2n2!

              Kommentar


              • #8
                AW: Wärend des Online-Matches flieg ich raus!

                Ich bin mir auch ned sicher, das ist nur so ne Vermutung. Ich würd an deiner Stelle einfach nochmal nen paar Tage warten, derweil bisl rumsuchen ob sich ne Lösung findet und derweil auch nicht aufregen.
                Im moment sind die Server einfach mit dem Ansturm bisl überlasstet, das ganze Netzwerksystem von TW funktioniert noch nicht so wie es soll usw...
                Einfach gelassen rangehen würd ich sagen.

                Kommentar

                Lädt...
                X