Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW in Verschiedenen Versionen Starten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TW in Verschiedenen Versionen Starten.

    Nein, ich frage nicht Nochmal ^^

    Aber für die Leute die es Interessiert,
    Nehmen wir mal an, ihr habt auf einer Lan Version 1,3
    aber alle anderen 1,2. Was Machen?
    Kein Inetanschluss, du hast die Setup nicht mehr?
    Kein Problem, einfach das Spiel mit dem Parameter -runver 1.2 Starten,
    Voila, startet nicht 1.3 sondern 1.2 (müsste auch mit 1.1 gehen, oder 1.0)

    Also würde das so aussehen:
    "C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3\CNC3.exe" -runver 1.2
    für Version 1.2

    Wens Interessiert....
    sigpic

  • #2
    AW: TW in Verschiedenen Versionen Starten.

    Die .exe Dateien der alten Versinen finden sich auch im C&C Ordner. Diese werden benötigt damit der Replay Browser (Kontrollzentrum) auch die alten Aufnahmen starten kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: TW in Verschiedenen Versionen Starten.

      hi,

      ich hab das mal ausprbiert das spiel in ner anderen version zu starten, aber wenn ich das spiel einmal mit ner version gestartet habe und es dann mit ner anderen starten will, kommt ne meldung, dass die lizensdatei nicht geschrieben werden kann.

      zum starten in ner anderen version hab ich halt den link kopiert und ein -runver 1.x drangehaengt, muss ich das was anderst machen, dass ich alle versionen ohne probleme spielen kann?

      [edit]
      mir ist gerade was aufgefallen. im vergleich zu gestern, als noch alles funktioniert hat, hab ich nur 2 aenderungen gemacht. den link mit -runver 1.3 und ein antivir update. wenn ich jetzt antivir avgaurd beende, kann ich das spiel ohne probleme starten. hat sonst noch jemand das von mir beschriebene problem

      cu shinig4mi
      Zuletzt geändert von Shinig4mi; 19.04.2007, 16:12.

      Kommentar


      • #4
        AW: TW in Verschiedenen Versionen Starten.

        Zitat von Shinig4mi Beitrag anzeigen
        hi,

        mir ist gerade was aufgefallen. im vergleich zu gestern, als noch alles funktioniert hat, hab ich nur 2 aenderungen gemacht. den link mit -runver 1.3 und ein antivir update. wenn ich jetzt antivir avgaurd beende, kann ich das spiel ohne probleme starten. hat sonst noch jemand das von mir beschriebene problem

        cu shinig4mi
        @shinig4mi
        Ich habe das gleiche problem seit heute morgen. habe mich schon gewundert. hast du auch dieses Roolkit installiert? Wenn ja liegts vllt daran.
        Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

        FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

        Kommentar


        • #5
          AW: TW in Verschiedenen Versionen Starten.

          Man kann es sich auch einfacher machen und ein Replay aus der alten Version die man starten möchte starten

          Kommentar

          Lädt...
          X