Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung

    moin zusammen,

    wenn ich online spielen will dann kann ich zwar eine lobby betreten bzw. ich bin in eine rlobby drin kann aber nirgendwo den raum wechseln. ich werde ne rlobby zugeordnet aber schreiben kann ich da auch keinem. Ich vermute mald as dass das was mit der portfreigabe zu tun hat. leider hab ich kp wie das funktioniert. währe sehr dankbar wenn mir da sjemand von grund auf erklären könnte. gern auch über TS ICQ Skype MSN oder was nich alles.
    Habe übrigens ne Fritz Box Wlan

    im ürbigen kommt auch immer folgendes wenn ich in den onlinemodus gehe




    währe sehr dankbar für jede hilfe

  • #2
    AW: Fehlermeldung





    Ist zwar die Portfreigabe für Generals, bin bei TW bisher auch damit gut weitergekommen.
    Zuletzt geändert von LanceVance; 07.04.2007, 13:10.

    Kommentar


    • #3
      AW: Fehlermeldung

      und wo mach ich das? ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Fehlermeldung

        Kannste in deinem Router ändern. 192.168.2.1 lautet normalerweise die IP um in die Konfigsite des Routers zu kommen.

        Außerdem kannst du das auch in deiner Software Firewall, bzw. in der Windows Firewall einstellen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fehlermeldung

          FritzBox-Controll-Center über fritz.box oder 192.168.178.254 (Zielleiste-Browser) aufrufen. Dann den Punkt Internet -> Portfreigabe auswählen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Fehlermeldung

            hm dann versuch ich da mal hinzukommen mit 192.168.2.1 zumindest geht es nich ^^

            Kommentar


            • #7
              AW: Fehlermeldung

              okay bin da. auch bei portfreigabe. und was schreib ich bei Port an Ip adresse und an Port hin? =)

              Kommentar


              • #8
                AW: Fehlermeldung

                Bitte in Zukunft keine Doppelposts. Edit-Funktion benutzen.

                Zum Thema:

                Neue Portfreigabe -> Hacken gesesetzt -> für anderen Anwendung (wenn keine IP da steht, folgendes: Windows-Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig und die IP-Adresse übernehmen) -> an den voherigen Bilder orientieren.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fehlermeldung

                  jo danke dir. funktioniert. zwar nur so halb das mit den chats funktioniert immer noch nich so. aber spielen kannich. ähm nochmal was? stand in der readme zum patch 1.04 nich das sie den chat jetzt in die einmzelnen sprachen unterteilt haben? bei mir is imme rnoch Lobby 1- 35

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fehlermeldung

                    Zitat von Viking3 Beitrag anzeigen
                    moin zusammen,

                    wenn ich online spielen will dann kann ich zwar eine lobby betreten bzw. ich bin in eine rlobby drin kann aber nirgendwo den raum wechseln. ich werde ne rlobby zugeordnet aber schreiben kann ich da auch keinem. Ich vermute mald as dass das was mit der portfreigabe zu tun hat. leider hab ich kp wie das funktioniert. währe sehr dankbar wenn mir da sjemand von grund auf erklären könnte. gern auch über TS ICQ Skype MSN oder was nich alles.
                    Habe übrigens ne Fritz Box Wlan

                    im ürbigen kommt auch immer folgendes wenn ich in den onlinemodus gehe

                    [qimg]http://www.250kb.de/u/070407/j/30f8c9d9.jpg[/qimg]


                    währe sehr dankbar für jede hilfe
                    Hi... ich dachte wir frischen das mal etwas auf. Also diese Sache mit dem Bild was du hochgeladen hast... ich wüsst auch gern, ob das ne Ausnahme ist, weil ich noch nie etwas anderes an der Stelle gesehen habe
                    ansonsten kann ich zwar überall mitspielen, aber bekomme ständig diese "NAT-aktualisieren"-meldung... ich kann in 1 std nichma 3 games zocken ...
                    hab schon tausende von ports freigegeben und den ganzen kram gemacht, den die in andern foren so posten, aber nix klappt.
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X