Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deinstallation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deinstallation

    so,
    wollte gerade tw runterhauen (gründe dazu in nem anderen thread der schon existiert).
    lege also die cd ein und wähle deinstallieren aus.
    5min warten => nix passiert.
    10min warten => immernoch nix.

    nunja

    geh also in systemsteuerung - software
    dort auch auf deinstallieren
    ok. dann erscheint die meldung:
    erforderliche Daten werden ermittelt.

    nun gut

    5min warten => immernoch nix
    10min warten => oh welch wunder immernoch nix

    noch etwas das ea verbockt hat
    jetzt kann ich das spiel nicht mal mehr deinstallieren
    und per hand hau ich das ganze zeug nicht runter
    toll das freut mich schon wieder sowas juhu

    hat nochjemand das problem ?

  • #2
    AW: Deinstallation

    Ich auch.
    Bei mir kommt nach den Klick auf "Entfernen" im Taskmanager "Reagiert nicht"

    Kommentar


    • #3
      AW: Deinstallation

      Das hatte ich auch mal.

      Bisher ist das einzige, was geholfen hat, den Installationsordner manuell zu löschen und dann den Uninstaller nochmal zu starten.

      Dann ging's.

      Kommentar


      • #4
        AW: Deinstallation

        ich musste das spiel mittlerweile wegen eines anderen problems auch deinstallieren und wieder neu drauf machen. bei mir lief die deinstallation problemlos und auch in einem für die größe des spiels normalen zeitrahmen. es scheint also kein allgemeingültiges problem zu sein. hast du die version 1.4? wenn nicht, patche es erst einmal und versuche dann noch mal die deinstalltion.

        Kommentar


        • #5
          AW: Deinstallation

          Wenn ich Patch 1.4 installieren will, kommt das

          Kommentar


          • #6
            AW: Deinstallation

            Zitat von agp Beitrag anzeigen
            Wenn ich Patch 1.4 installieren will, kommt das
            Jetzt weiß ich endlich woher dieser Fehler ausgelöst wird. Ich habe genauso das gleiche Problem, sobald ich meine PC starte und ins Windows komme kommt genau dieser fehler mit der user32.dll datei. Haben noch mehr leute das Problem? Weiß jemand eine Lösung, außer den patch rauschmeißen?
            Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

            FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

            Kommentar


            • #7
              AW: Deinstallation

              1. Patch reinschmeißen

              2. Wenn deinstall net klappt, einfach den electronicsArts ordner löschen und dann deinstallieren, reparieren oder sonstiges
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

              Kommentar


              • #8
                AW: Deinstallation

                Zitat von Marek50818 Beitrag anzeigen
                Jetzt weiß ich endlich woher dieser Fehler ausgelöst wird. Ich habe genauso das gleiche Problem, sobald ich meine PC starte und ins Windows komme kommt genau dieser fehler mit der user32.dll datei. Haben noch mehr leute das Problem? Weiß jemand eine Lösung, außer den patch rauschmeißen?
                Das Windows-Update KB925902 unter "Software" (Updates anzeigen) deinstallieren und gut ists.
                Oder den Patch zum Patch installieren: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

                Edit: Bei mir hat der Patch nicht geholfen, mussts deinstallieren.
                Zuletzt geändert von agp; 10.04.2007, 14:15.

                Kommentar

                Lädt...
                X