Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 ID an 2 PCs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 ID an 2 PCs

    Moinsen,

    habe folgendes Problem:

    Spiele bei meinem Onkel um die Ecke gelegentlich C&C online und bin dort Rang 6 oder so. Jetzt möchte ich bei mir zuhause spielen und nachdem ich mich eingeloggt habe, sehe ich, dass ich Rang 1 bin...
    Hm... mir kommt da erstmal eine lokale Speicherung der Online-Daten in den Kopf. Doch, wenn es wirklich so ist, wo finde ich diese Datei?
    Bin ursprünglich davon ausgegangen, dass die Daten auch online über die ID gespeichert werden.

    Bin für Hilfe dankbar

    Grüße - The_Beast

  • #2
    AW: 1 ID an 2 PCs

    C:\Dokumente und Einstellungen\Windowsbenutzername\Anwendungsdaten\ Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\CnC3 commander nick

    stehen einige Einträge zu aufgezeichneten Stats und Ähnlichem.
    Aber momentan ist das sowieso egal, da das alles nicht bei EA aufgezeichnet wird, bzw noch nicht. Hab schon mind 20 Spiele hinter mir, werde als Rang 8 angezeigt aber sobald ich off gehe, sind die Stats auf 0/0. Und auf der Website ist mein rank noch 1 (siehe klick auf mein banner). Es heisst ja, EA braucht max 24std um die Stats gutzuschreiben, nun jetzt sind 2 tage vergangen und es gibt viele mit dem Problem, denke also EA ist da gerade am Rumpfuschen.

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #3
      AW: 1 ID an 2 PCs

      http://forums.ea.com/mboards/thread....05333&tstart=0

      Man arbeitet daran.
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

      Kommentar


      • #4
        AW: 1 ID an 2 PCs

        Vielen Dank euch Beiden!

        -closed-

        Kommentar

        Lädt...
        X