Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich komme nichtmal in die lobby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich komme nichtmal in die lobby

    Seit dem letzten Patch komme ich irgendwie nichtmal mehr in die Lobby. Wenn ich mich versuche einzuloggen kommt folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden.".
    Ich hoffe mal nicht das es an den Ports liegt, da ich schon von sämtlich Spielen die Ports freigegeben habe und langsam die Slots ausgehen, wobei es ja auch vorher ohne ging.

  • #2
    AW: ich komme nichtmal in die lobby

    Den Fehler hatte ich eigentlich nur, wenn ich zuvor über Hamachi gezockt hatte, und vergessen hab die LanIP umzustellen.
    Sonst hab ich ka worans liegen kann, ich bin mit geschlossenen Ports auch ins spiel reingekommen, hab aber auch absolut nicht connecten können zu keinem Einzigen.
    Jetzt hab ich einfach mal Port 1-65000 aufgemacht und beim Spiel selbst Delay senden an aber keinen Port eingetragen, funzt (Wenn ein Port eingetragen ist funzt es nicht)

    Vielleicht mal schaun ob die Lan IP richtig eingetragen ist, oder es kann auch manchmal sein das gerade Gamespy down ist, hatten wir schonmal (einfach mal gamespy anpingen dann weisst es). Was das genau mit dem Patch zu tun hat ist mir auch unerklärlich...

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #3
      AW: ich komme nichtmal in die lobby

      Also bei mir kommt auch immer diese Fehlermeldung. Ich hab gestern alle Ports aufgemacht --> hat immer noch nicht funktioniert. Dann hab ich gelesen, dass es mit meinem Router (Linksys WRT54G) evt. Probleme geben kann. Naja, die Lösung angeschaut und versucht es so zu machen --> und was ist? "Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden". Das hat mich dann so aufgeregt...

      Falls du's mal versuchen willst, geh auf commandandconquer.com, und dann auf Foren. Ich sag nur :easucks:

      MFG

      Kommentar


      • #4
        AW: ich komme nichtmal in die lobby

        Zitat von StarAndy Beitrag anzeigen
        Also bei mir kommt auch immer diese Fehlermeldung. Ich hab gestern alle Ports aufgemacht --> hat immer noch nicht funktioniert. Dann hab ich gelesen, dass es mit meinem Router (Linksys WRT54G) evt. Probleme geben kann. Naja, die Lösung angeschaut und versucht es so zu machen --> und was ist? "Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden". Das hat mich dann so aufgeregt...

        Falls du's mal versuchen willst, geh auf commandandconquer.com, und dann auf Foren. Ich sag nur :easucks:

        MFG

        Wieso gleich EA SUCKS sagen nur weil man vieleicht einen Fehler bei den Einstellungen hat. Das ist wieder Typisch EA Gebash alles auf EA schieben
        MFG C&CHase^^

        Kommentar


        • #5
          AW: ich komme nichtmal in die lobby

          Das ist deshalb, weil ich alles so gemacht habe, wie es im Handbuch steht, alle Ports freigeschaltet, auch die Lösungsmöglichkeit, die EA selbst geschrieben hat, gemacht, und alles nichts gebracht hat. Hab sogar meinen Bruder rangelassen, der Informatiker ist, und auch der hat keinen Fehler in den Einstellungen gefunden.

          Und EA SUCKS, weil ich gestern nach all dem so wütend war, und der Singleplayer langsam langweilig wird.

          Kommentar


          • #6
            AW: ich komme nichtmal in die lobby

            Ich kann das auch nicht mehr leiden das alle über EA schimpfen weil sie die Einstellungen Ihres Rechners nicht unter Kontrolle haben.
            Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: ich komme nichtmal in die lobby

              Das Schöne bei Ea ist wenn ich mirn account mache sagt der mir der Existiert bereits. und da YamiSparrow bzw verschiedene variationen des nicks (YSparrow YamiS etc. eventuell auch mit zeichendazwischen oder so) sehr selten von anderen leuten genommen werden (hab nich nirgends erlebt das YamiSparrow besetzt war) dacht ich mir ich hab nen acc aber passwort vergessen. probiere ich meine passwörter aus und was sagt der? acc nicht vorhanden.. geil

              Kommentar


              • #8
                AW: ich komme nichtmal in die lobby

                Weißt du was noch schöner ist?^^ Wenn man die Firewall konfiguriert und dann nicht einmal "NAT aktualisieren" drücken kann

                Aber mal ernsthaft... ich hab alles probiert, alle Ports geöffnet, den Lösungsvorschlag für meinen Router hab ich ausprobiert. Ich habe sogar mal den Rechner kurz in DMZ gestellt, um zu sehen, obs überhaupt funktioniert. Funktioniert aber trotzdem nicht.

                Ich werde halt nun die Kampagne auf Schwer durchspielen. Hoffe, dass das EA da bald einen Patch herausbringt, der das Problem behebt.

                MFG

                Kommentar


                • #9
                  AW: ich komme nichtmal in die lobby

                  ich kann bei mir auch nicht "NAT aktualisieren" drücken... voll komisch...was mein problem is das ich keine news auf der startseite angezeigt bekomme... da steht immer error server not found oder sowas... is das bei euch auch so?
                  C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                  wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: ich komme nichtmal in die lobby

                    Zitat von Tschikeding Beitrag anzeigen
                    Ich kann das auch nicht mehr leiden das alle über EA schimpfen weil sie die Einstellungen Ihres Rechners nicht unter Kontrolle haben.

                    das is leicht son dünnpfiff von sich zu geben, wenn bei einem selber alles läuft !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: ich komme nichtmal in die lobby

                      Bei mir lief Online auch 4 Tage nicht. Habe aber nicht über EA geschimpft, weil es an meinem Rechner lag! Es lag an der Nvidia Firewall. Hat auch Tage gedauert bis ich darauf gekommen bin!
                      Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X