Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nod Obelisken!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nod Obelisken!!

    Hallo,

    Gestern habe ich mit meinen m8 ein 2 vs 2 gespielt,gegen 2 Nod Gegner,das vogehen der beiden Gegner war einfach überall Kraftwerke zu bauen hin zu unsere Base und alles mit Obelisken voll spamen.

    Nun würde ich gerne eure Comments dazu hören,gerne wissen gibt es überhaubt eine möglichkeit wenn der gegner innerhalb von 2 Minuten alles mit Obelisken voll hat sich dagegen zu wehren,weil Kraftwerke zu Zerstören bringt nix,an das Haubtgebäude kommt man nicht mehr ran und gegen Air werden auch direkt Türme gebaut.

    Meiner Meinung nach finde ich es Falsch so zu Spielen,den es gibt Units im Game wodruch man den Sieg erringen sollte und nicht so,und ich denke mir auch das es nicht der Sin des Spieles ist sich so einfach und (sry) Billig den Sieg zu Holen!

    mfG
    XhoRa

  • #2
    AW: Nod Obelisken!!

    Man das ist doch esay dann baust du eben auch kraftwerke und baust mal eben eine ionenkanone dann kannste die obeliske oder die kraftwerke pläten und dich dann auf den bauhof stürtzen
    außerdem die obeliske kriegt man doch nicht im early game rush doch erstmal lass ihn doch garkeine bauen wenn du so ein lategame spieler bist haste schlechte chancen bei nem nod lategamer probier dochmal mit scrin die haben gute rush chancen .
    Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 09.04.2007, 17:47.
    :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
    .

    http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

    Kommentar


    • #3
      AW: Nod Obelisken!!

      Hallo,

      die Idee mit der Ionenkanone hatten wir dann auch aber leider war es schon zu spät,und das ich evtl zu langsam bin bezweifle ich da ich nach den ersten Minuten meinen ersten Angriff gestartet hatte dieser ist aber auch durch die Obelisken gescheitert,und das man dann noch auf der gleiche Take umspringt würde auch nix bringen da der Gegner schon ne masse davon hat und man direkt welche in der base stehen hat....

      ps:wenn du willst kann ich dir gerne meine Demo schicken und du guckst dir das mal an evtl kannste das dann besser nachvollziehen und dann würde ich nochmals gerne ein Comment von dir hören

      mfG
      xhoRa

      Kommentar


      • #4
        AW: Nod Obelisken!!

        war das ein spiel gegen deine freunde oder wildfremde menschen denn wenns frmede waren könnten es cheater sein da mann egal wieviel und schnell man baut niemals nach ner minute ein obelisk hat da die dafür benötigten gebeude schon llnge dauer und das bauen auch
        :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
        .

        http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

        Kommentar


        • #5
          AW: Nod Obelisken!!

          Hast du das Replay gespeichert ?
          Wenn ja, dann stell es hier rein.
          "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

          Kommentar


          • #6
            AW: Nod Obelisken!!

            ja, lad mal das replay hoch wenn du eins hast, einfach weil ich das gern mal sehen würde. ich tippe auf cheater.

            Kommentar


            • #7
              AW: Nod Obelisken!!

              Hallo,

              das Game habe ich mit einen Kollegen gegen 2 Randoms gespielt,und ich hab mir die Demo auch schon aus der Sicht der Gegner angeschaut und ich denke das sie wohl eher keine Cheats nutzen!

              So die Demo ist nun dabei hab sie mit Rar eingepackt,bin mal echt gespannt was ihr dazu sagt

              mfG
              XhoRa
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                AW: Nod Obelisken!!

                Lool xD originelle "Taktik"

                Also normalerweise solltest du es nichtmal soweit kommen lassn, die hatten ne lange Zeit absolut Nichts ausser Sammler, muss man eben Rushen.

                Da es hier schon zu spät war, würde ich sagen 2-4 Mammoths um die Kraftwerke, die nach vorne gebaut werden zu killen, und Juggernauts um die Obelisken und weiter hinten liegende Kraftwerke zu zerstören.

                Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Nod Obelisken!!

                  Hallo,

                  schau dir bitte die Demo an mein kollege hat genau das im Game probiert während ich es anders probiert habe

                  mfG
                  XhoRa

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Nod Obelisken!!

                    Hab mir die Demo angesehn, hab aber mehr auf die NOD Spieler geachtet, dein m8 hatte Mammoths + Railgun, Juggernaut hab ich da keine gesehn.

                    Eure Gegner haben das ganze Earlygame nur Sammler gebaut, dannach paar Kräne und sobald alle 5 kraftwerke und obis fertig waren, haben sie sich mit den Kraftwerken nach vor "gearbeitet" und dann die Obis plaziert, nacher die weiter hinten wieder verkauft.

                    Ihr hättet rushen sollen, oder ebenfalls techen.
                    Sonictower wären vllt auch hilfreich gewesen. Nunja mit GDI gibts bei mir sowieso Anfangs immer nen Engi/Inf rush. Dagegen hätten die wenig entgegenzusetzen gehabt...

                    Was noch wichtig ist: Gegner scouten, wenn du vorher weisst was er hat/macht, kannst du es auch leichter aufhalten.
                    Zuletzt geändert von Dragonfood; 09.04.2007, 20:10.

                    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Nod Obelisken!!

                      Hallo,

                      okay das mit der Flugeinheit meines m8 hab ich verwechselt ,aber hast du dir in der demo auch angeschaut wie ich gespielt habe?weil evtl ist dir dann aufgefallen das mein erste Angriff in der Zeit zwichen 1-2mins war und naja auch durch diesen schnellen Angriff war ich machtlos,klar beim nächsten mal werd ich was anderes probieren aber ich bin überzeugt das man gegen die 2 nicht ankommt,weil sie schützen sich auch gegenseitig,ich hatte es später auf der rechten Seite nicht nur mit den Obelisken von rechts zu tun,sein m8 hatte auch welche hingesetzt...

                      mfG
                      XhoRa

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Nod Obelisken!!

                        1-2 mins, ich rushe in den ersten 50 Sekunden ^^

                        Aber wie du an meinem Nodplüsch sicher erkennen wirst bin ich eher Nodspieler ^^, indem Fall rushe ich gerne mit Nod mods + Infantrie und Tower

                        Spiele dennoch Random um alles n bisschen kennen zu lernen, also ich würd auf jeden Fall auf ne 2te Geldquelle gehn und mit nem surveyor oder wie man den schreibt, soviel stören wie möglich. Kaserne hinpflanzen mit Tanks + Rifleman versuchen den Gegner vor den Engis abzulenken, 2 tower bereit halten, wenn du es schaffst n Gebäude einzunehmen hast schon so gut wie gewonnen.

                        Was mir aufgefallen ist, ihr baut 2 Raffinerien, aber ihr verkauft keine. Ihr braucht nur eine für 2 Sammler, reicht vollkommen aus. Habt ihr + 1000 für Rush zu investieren.

                        Versucht euch mehr auf die wichtigen Ziele zu konzentrieren. Kraftwerke sind nebensächlich, der Bauhof haltet sehr viel aus, die Kräne aber nicht, die hättet ihr zb auch mit den Orcas plätten können.
                        Oder mal schnell n Spacecenter und nen Zonetrooperdrop zu den Kränen. Man muss nat schnell reagieren.
                        Du warst da eher in der "WTF"-Stimmung ^^, zerstörst ein Kraftwerk und 3 neue kommen, fand das ziemlich witzig xD
                        Zuletzt geändert von Dragonfood; 10.04.2007, 00:43.

                        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Nod Obelisken!!

                          Man ich habe es dir shcon so oft geagt und der plüchel auch du musst rushen und nicht warten bis die gegenr türme haben am anfang kann man nicht so schnell obelisk mann do siel doch einfach mal mit scrin die sind für naps
                          :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                          .

                          http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Nod Obelisken!!

                            Hallo,

                            @ Dragonfood

                            danke für deine Tipps werd mal gucken,das nächste mal werde ich gegen solche Gegner anders vorgehen,zu den Raffinerien verkaufen tuhe ich sie nicht da ich nur 2 haben wollte und schnell auf Untis gehen wollte,mein m8 macht dies natürlich aber weshalb ich es nicht mache liegt an der Taktik die wir benutzt haben den wie man gesehen hat hab ich mich im auch nicht weiterentwickelt,mein m8 schon aber all zu viel will ich nun auch nicht verraten xD.

                            Aber mein Schluss Satz:an die die diese Taktik nutzen ich bitte euch nochmals zu überlegen ob dies wirklich Sin des Spieles ist,weil meiner Meinung nach sollte man mit Units gewinnnen und nicht mit VERTEIDIGUNGS Türmen

                            mfG
                            XhoRa

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Nod Obelisken!!

                              Sinn des Spiels ist es den Gegner zu bashen, wie man das macht is doch egal ^^
                              Nunja ganz normal is das ja auch nicht, sich mit Kraftwerken vorarbeiten und dann Obis spammen, aber was solls.
                              Diese Taktik ist aber extrem anfällig gegen Rush. Falls du ZH gespielt hast, könnte man das mit dem SWgen vergleichen, der am Anfang nur auf Auroras setzt und so schnell wie möglich dorthinkommen will, nacher stark, aber vorher anfällig gegen Rush.

                              Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X