Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A-Synchronfehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A-Synchronfehler?

    hi, wenn ich online spiele mit einem kollegen ob über hamchi oder im internet ist egal ob gegen CPU oder gehen Human bekomme ich einen A-synchron fehler.......!!!!!!!
    Im offizielen EA forum konnte mir keiner helfen. Mittlerweile weiß ich das nicht nur ich diesen fehler habe sondern noch mehrere Leute.

    wie bekomme ich den fehler weg????

    in der lobby wurde mir erzählt das man den evt beheben könnte wenn man VOIP abschaltet das habe ich gemacht aber trotzdem kommt es zu diesem fehler.
    desweiter wurde erzählt das wenn man "Delay senden" aktiviert das der fehler aufhören sollte^^....aber was war der fehler kommt immer und immer wieder...
    was soll ich machen....??????

    mein system: Intel duo E6300, ATI x1600, 1Gig Ram, direct 9, winXP
    Router: teledat

    need help

    im vorraus danke

  • #2
    AW: A-Synchronfehler?

    Hallo

    ich habe auch dieses Problem,bei mir tritt es ca 10 min. nach beginn des matches auf!

    Hab es Original und meine Kumpels mit denen ich es online sowie über Hamachi probiert haben auch original.

    Brauche dringend hilfe diesem Problem!

    Hoffe auf viele nützliche Antworten!

    Kommentar


    • #3
      AW: A-Synchronfehler?

      also ich habe, mir einen neuen router gekauft und der der a-synchron fehler kommt trotzdem....jetzt bin ich ohne router drin und der asynchron fehler kommt auch...

      Kommentar


      • #4
        AW: A-Synchronfehler?

        was habt ihr für eine Verbindung (obwohl es daran nicht liegen sollte wenn es auch bei KI gegner vorrkommt)

        Falls alles nichts hilft, eventuell eine Mail an EA.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: A-Synchronfehler?

          Danke für die Antwort!

          Ich hab eine 6000 DSL Leitung!!!

          Kumpel von mir hat eine 1000 Leitung und kann es online zocken.

          Man woran kann das liegen?

          Kommentar


          • #6
            AW: A-Synchronfehler?

            eventuell die Ports? Es könnte sein das diese manuell frei gegeben werden muss (steht im handbuch welche das sind[das handbuch von CNC3])

            PS: Was für ein Router benutz du?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: A-Synchronfehler?

              Guten Morgen,

              also hab mich in der zwischenzeit an den EA Support gewandt.
              Die meinten ich soll die Ports freigeben(Liste mit Ports)!
              In meiner Fritzbox sl wlan nachgeschaut und gesehen das es die Ports sind die ich schon freigegeben hatte,hab aber nochmal alle CnC 3 Ports gelöscht und erneut freigegeben(geht immer noch nicht)!

              Das komische an der Sache ist ja ein Kumpel von mir hat auch eine Fritzbox und hat keinen einzigen Port für CnC 3 freigegeben und bei ihm läufts.

              MFG

              Kommentar


              • #8
                AW: A-Synchronfehler?

                Kann es sein das der fehler hauptsächlich bei w-lan auftritt???
                Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: A-Synchronfehler?

                  @ Tschikeding

                  Nein kann nicht sein da ich per Lan Kabel an den Router angeschlossen bin!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: A-Synchronfehler?

                    aso, das muß ich übersehen haben. Ich hatte diesen fehler damals bei stunde null auch. aber ich habe die lösung nie gefunden, weil es halt nur gelegendlich passiert ist.
                    Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: A-Synchronfehler?

                      ich hatte das bei zero hour und bei TW jetzt zu beginn auch... hab meinen rechner formatiert und siehe da es ist weg... ich kann jetzt ganz normal spielen.

                      die async. fehler hatte ich online sowie über router und über crossfire LANkabel... also immer ;-)

                      formatieren hört sich krass an aber hilft ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: A-Synchronfehler?

                        Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt,wollte aber erstmal alle anderen Möglichkeiten ausprobieren bzw. Probleme beseitigen.
                        Außerdem muss ich noch vor dem Formatieren die meisten Daten extern sichern!

                        Trotzdem danke für den Tipp

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: A-Synchronfehler?

                          Lernt Ports freizugeben!
                          http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...cGFnZT0x&p_li=

                          Du hast nen Router? Wenn das mit den Ports nicht hilft (was es sollte, hats bei mir auch ) kannst du die Option Delay senden oder Send Delay einschalten, damit wird bevor Asynchron geht noch ein BackupPaket hinterhergeschickt oder so. Sollte Helfen
                          Wenn du nicht weist wie man Ports frei gibt schreibs, + den Namen und das Modell deines Routers. Kannst Alternativ auch auf www.portforward.com schauen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: A-Synchronfehler?

                            Genau diese Liste hab ich vom EA Support erhalten und freigegeben!
                            Aber es geht immer noch nicht,hab auch schon mal alle ports freigegeben(DMZ!).
                            Kann es sein das ich einen bestimmten Windows dienst starten/beenden muss.
                            Hab mal den Hotfix von Tomy Tom probiert,
                            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22688
                            bringt auch nx.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: A-Synchronfehler?

                              Ich würde bei diesem A-Sync Fehler eher auf ein Problem mit den Datenpaketen bzw. dem MTU-Wert tippen.
                              Eventuell hilft es diesen zu verändern.
                              Tschau

                              Tomy Tom
                              Never Surrender


                              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X