Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarjevo Ionen Kanone ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sarjevo Ionen Kanone ?

    Hab ein Problem warum kann ich die IONEN Kanone nicht bauen ?

    und den Tempel kann ich auch net Manuell zestören ?


    Fehlt vieleicht eine Datei ?




    Hab die Map Sarajevo Schon 3 angespielt jedesmal das selbe !

  • #2
    AW: Sarjevo Ionen Kanone ?

    die kriegst du auch erst nach ner zeit "freigeschaltet", also ohne das gebäude
    Zuletzt geändert von General-Osiris; 11.04.2007, 02:14.
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

    Kommentar


    • #3
      AW: Sarjevo Ionen Kanone ?

      Ja schon wie lange ?



      Ich hab die NOD base platt gemacht die Mutanten anlage eingenommen und wurde aufgefordet eine IoneKanone einrichtung zu bauen aber Wie
      Hab auch den technozentrum aufgebaut.


      Da stimmt doch etaws nicht ? Hab dei Kane edition gekauft ! muss ich da was vorher freischalten ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Sarjevo Ionen Kanone ?

        Schaust du unter Gebäude oder bei den Geschützen(Guardian, Anti-Air, Aussenposten..)?
        Weil Ionenkanonen-Uplink ist bei den Geschützen und nicht beim Kraftwerk etc.

        Kommentar


        • #5
          AW: Sarjevo Ionen Kanone ?

          Bei den gebäuden wenn ich den BAUHOF anklicke !


          Ionenkanone Geschütz? welche taste ? und wo ?

          Kommentar


          • #6
            AW: Sarjevo Ionen Kanone ?

            Das Uplink ist unter der Liste wo du die Wachtürme etc. baust. dieses Gebäude bauen, danach läuft ein Timer runter(7 mins glaub). Dann klickst du links in der liste wo auch die Spezialfähigkeiten wie Orca Strike, Sharpshooter team etc. stehen. drauf und zielst damit auf den Prime temple
            No idea

            Kommentar


            • #7
              AW: Sarjevo Ionen Kanone ?

              Uplink ! Hab zwei stück davon mehr nicht ! da läuft kein Timer ?

              Kommentar


              • #8
                AW: Sarjevo Ionen Kanone ?

                OK ich habs geschaft ganz schön kompliziert und verstäkt !

                Kommentar


                • #9
                  AW: Sarjevo Ionen Kanone ?

                  verstäkt?^^
                  Ich verstehs nich, wieso kompliziert. Bei mir sagten die nur die Ionenkanone befindet sich jetzt über dem Zielgebiet und ich sollte den Tempel damit beschießen und die Sache war gegessen. ^^

                  Edit: Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen wie groß überhaupt dieser Riesen-Feuerball war, der danach in dem Video, über den Planeten zog? Ich find das etwas unrealistisch dass da 'nur' in Europa ein paar Millionen Todesopfer waren.
                  Zuletzt geändert von Commander Flo; 12.04.2007, 00:15.
                  Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X