Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Hamatchi-LAN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei Hamatchi-LAN

    Hallo erstmal,

    bei mir kommt eine Fehlermeldung die sich Mismatch-Fehler nennt.
    Wir zocken, oder besser gesagt, wir wollten über Hamatchi zocken. Wir finden uns gegenseitig auch einwandfrei in der Lobby und sehen auch wenn einer von uns ein Spiel erstellt. Aber egal wer joinen will, es kommt diese Fehlermeldung.
    Die Fehlermeldung liest sich so als ob wir verschiedene Versionen hätten. Das kann aber eigentlch nicht sein, da wir beide die automatischen Patches installiert haben, die sich aufpoppen wenn man online spielen will.

    Vielleicht weiß ja von euch einer Bescheid und kann mir helfen meine Sucht nach LAN-Spielen doch noch zu befriedigen.

  • #2
    AW: Fehler bei Hamatchi-LAN

    Also überprüft mal ob ihr beide die Version 1.4 habt, das steht irgendwo bei option. Und sag ma richtig was für eine Fehlermeldung kommt, was da steht.
    mfg

    Kommentar


    • #3
      AW: Fehler bei Hamatchi-LAN

      (1) Heißt es Hamachi und nicht Hamatchi ^^
      (2) Beide Patch 1.4?
      (3) Beide gleiche Sprache eingestellt?

      Kommentar


      • #4
        AW: Fehler bei Hamatchi-LAN

        Also wenn einer von euch die sprache umgestellt hat dann müsst ihr auf jedenfall neu updaten und dieser Mismatch Fehler kommt wenn ihr beide verschiedenen Versionen habt. Aktualisiert mal eure C&C's per autoupdate oder Manuell. dann müsste es wieder funktionieren.

        Edit: Es ist egal welche Sprache ihr beiden habt. solange diese geupdatet sind. Da beim Autoupdate nur die Sprache geupdatet wird, die derzeit ausgewählt ist.
        Zuletzt geändert von Marek50818; 13.04.2007, 08:53.
        Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

        FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

        Kommentar

        Lädt...
        X