Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Fragen zum Online Modus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Fragen zum Online Modus

    So ich hätte mal drei Fragen zum Online Modus:

    - In der loby ist mir aufgefallen das manche den gleichen Rang haben wie ich jedoch manche das Rangzeichen in Rot, andere in Blau und wieder andere haben es in Braun, was genau bedeutet das ??

    - Beim Abstimmen am Ende des Games, ist das so aufgebaut das je mehr Sterne um so Fairer sag ich mal ist der Gegner gewesen oder andersrum? Desweiteren wollte ich dazu wissen ob man irgendwo sehn kann wer wen wie bewertet hat.

    Meine dritte Frage wird wahrscheinlich nicht gern gesehn und ich hoffe ich verstosse damit net gegen irgendwelche Richtlinien.

    Folgendes, Ich habe den Single Player nun schon durchgespielt und mich deshalb an den Online Modus rangemacht die ersten 6 games gespielt, nun kam heute ein Freund zu mir der das game umbedingt auch haben wollte, also habe ich es ihm ohne Nachzudenken mitgegeben. Nun aber mein Problem keine Cd mehr da ^^ Ich denk mir shit, hm evtl. Crack?

    Deshalb wollte ich jetzt fragen ob es mir erlaubt ist einen Crack zu benutzen mit dem ich online gehen kann solange mein Freund die Cds hat? Einen bei Ea registrierten Account habe ich ja bereits deshalb möchte ich wissen ob das geht oder ob dann etwas kommt alla Spieler Daten sind nicht mehr Synchron oder ob etwas kommt wie illegale Spiel dateien, weil dann wart ich lieber bevor mein Account gesperrt gebannt oder sonstwas wird.

  • #2
    AW: Eine Fragen zum Online Modus

    -Ich glaube, dass das davon abhängt, mit welcher Seite man überwiegend gespielt hat (Rot = Nod, Blau = GDI, Braun dementsprechend Scrin?).

    -mehr Sterne = fairer bzw. besser

    -Crack ist illegal. Wenn du dein Spiel verleihst, musst du auch mit den Konsequenzen leben, d.h. auf das Spielen verzichten; oder du verleihst es erst gar nicht.
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

    Kommentar


    • #3
      AW: Eine Fragen zum Online Modus

      Ok danke für die Antworten hab mir kurz gedacht das braun heist keine bewertungen bekommen, blau gute bewertungen und rot eher schlechte aber mit den Fraktionen macht auch Sinn.

      Dann werde ich auch net mit Crack spielen sondern meinem freund mal Feuer unterm hintern machen das er es mir morgen schon wieder mitgeben soll ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X