Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemanforderungen bei Online-Matches???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Systemanforderungen bei Online-Matches???

    Guten Abend,

    mich würde mal interessieren wie weit ihr ggf. eure Grafikeinstellungen runterstellen müsst, wenn ihr online CnC 3 TW spielt?

    Mein System:
    3,2 Ghz Pentium 4
    1 GB Ram
    NVidia 6600 GT

    Im Offline-Modus reicht es eigentlich, um das Spiel so zu spielen:
    http://img477.imageshack.us/img477/8...llungenpv5.jpg

    Also höchste Auflösung, bei durchschnittl. mittleren Details, Anti Aliasing und Schatten aus.

    Wenn ich online Spiele, 3 vs. 3 muss ich die Auflösung auf 1024 x 768 reduzieren, und es ruckelt immer noch leicht

    Ist das normal, dass ich die Grafik so krass runterstellen muss....oder liegen die Ruckler wo anders dran? Vielleicht weil es einfach laggy ist?
    Zuletzt geändert von KoLoSS; 13.04.2007, 03:07.

  • #2
    AW: Systemanforderungen bei Online-Matches???

    Mh also ehrlich gesagt ka, hab die demo auf nem p4 3ghz 2x 0,5gb ddr ram geforce 5700 gezockt, hatte alles auf mittel, aber online spiele ich jetzt mit meinem neuen Rechner alles auf max(E6600 2x2,6Ghz, 2x 1Gb ddr2 ram, 2x 7950GT SLI, 2x 250Gb Sata Raid 0)

    Bei nem 3on3 kanns ziemlich abgehn, da kanns schon sein dass du ordentlich runter drehn musst.
    Es kann aber auch sein, dass die anderen Spieler schlechte PCs haben und ihre Einstellungen nicht gut abgestimmt haben, das zieht das ganze Spiel mit runter.
    Sollte es bei dir bei nem 3on3 mit 5 Computern nicht ruckeln, so wird es das online deinetwegen auch nicht.

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #3
      AW: Systemanforderungen bei Online-Matches???

      So weit ich das probiert hab, kann ich offline mit 5 CPUs spielen, ohne meine Einstellungen ändern zu müssen.

      Auf jeden Fall würde das online so nicht Spaß machen, wenn ich die Auflösung auf 1024 x 768 runtersetzen muss und es immmer noch leicht ruckelt.

      Letztendlich würde dann Tiberium Wars online grafisch schlechter aussehen als Generals - also quasi nen Rückschritt.
      Das kann doch nit sein.

      Aber naja, vielleicht liegts ja gar nicht an meinem Computer.

      Kommentar


      • #4
        AW: Systemanforderungen bei Online-Matches???

        Hmmm, kann doch gar net sein, dass ich der einzige bin mit diesem Problem.

        Ich denke mal, ihr habt nicht alle Highend-PCs, sondern auch Vergleichbare wie meines (3,2 Ghz, 1 GB RAM, 6600 GT).

        Wie sind denn bei euch die Grafikeinstellungen Online im Vergleich zu Offline?

        Kommentar


        • #5
          AW: Systemanforderungen bei Online-Matches???

          Also mein System (P4 2,66 Ghz, 1gb ram, GF 6600 GT) reicht voll aus um on und ofline zu spielen. Bei mir sind die Einstellungen halt fast alle so mittelmäßig, manche höher, aber welche es genau waren müsste ich erst schauen.

          Edit: Habe grade nachgeschaut. Allerdings alles auf englisch.
          -Resolution: 1024 x 768
          -Anti Aliasing: Level1
          -Terrain Detail: Medium
          -Water Detail: Medium
          -Model Detail: High
          -Texture Quality: High
          -Shader Detail: Medium
          -VFX Detail: Medium
          -Shadows: Low
          -Animation Detail: High
          -Decal Detail: High

          Ich spiele mit den Einstellungen online und offline.
          Zuletzt geändert von Marek50818; 14.04.2007, 13:31.
          Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

          FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

          Kommentar

          Lädt...
          X