Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Prob mit Missi Start im Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Prob mit Missi Start im Spiel

    Also kA ob Bug oder irgendein Fehler , und zwar wenn ich nach der GDI MIssion wo ich das Mutterschiff der Aliens zerstören soll bzw isn Bonus Ziel, kA wie die Missi heist, kommt die nächste und zwar in Rom, wenn ich dort aber auf das Button drücke, also im Auswahlmenu, um die Missi zu starten kommt ein Vid und nach dem Vid komm ich wieder zum Menü wo ich die Missi auswählen kann und immer wieder wenn ich auf das Symbol klicke startet nur das Vid und danach passiert nichts. Muss ich etws bestimmtes machen um die zu Spielen zu können ? Hab bis jetzt nichts über dieses Prob gelesen hoffe auf schnelle hilfe. Danke

    greccec GD.

  • #2
    AW: Komisches Prob mit Missi Start im Spiel

    Normalerweise kommt nach diesen Vid nochmal die Missionsauswahlbildschirm, bloß hast du unten am Bildschirm dann ein schwierigkeitsgrad den du einstellen kannst und rechts neben dran dann ein Button Play, auf den du dann drauf drücken musst um diese Mission zu starten.
    Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

    FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

    Kommentar


    • #3
      AW: Komisches Prob mit Missi Start im Spiel

      Das is ja das kuriose, nach dem Vid is da unten nix , da steht das normale wie Geheimdienst und Hauptmenu etc. und wenn ich dann auf die Missi klicke startet das Vid, danach is immernoch nix da oO , das is ja das komische.

      Kommentar


      • #4
        AW: Komisches Prob mit Missi Start im Spiel

        Dann würde ich mal sagen probiers mal mit neuinstallation. natürlich die saves vorher sichern.
        Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

        FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

        Kommentar


        • #5
          AW: Komisches Prob mit Missi Start im Spiel

          Jo , werd ich mal schaun ,hoffe wird das was will endlich mal die GDI zuende spielen xD und mich dann auf die Scrin stürzen ^^. Also erstmal danke ich meld mich dann.
          greecec GD

          Kommentar


          • #6
            AW: Komisches Prob mit Missi Start im Spiel

            Muss igrned nen kA Fehler sein , auf jeden fall nach der neu isntall und neu patching hat es endlich funktioniert , eventuell mitn Patch prob, nunja hätte ich au selber drauf kommen können aber gut , trozdem danke.
            greccec GD

            Kommentar


            • #7
              AW: Komisches Prob mit Missi Start im Spiel

              Bitte! Kein Problem ich helfe gern wenn ich helfen kann.
              Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

              FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

              Kommentar

              Lädt...
              X