Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewertungssystem

    Gibt es eine Möglichkeit, die eigene Bewertung von anderen einzusehen? Wenn ja, wo?

    Dazu wäre es noch sinnvoll, wenn im Bewertungsfenster die anderen Spieler in Spielerfarbe gezeigt würden. Bei einem 2on2 oder 3on3 weiß ich nachher immer nicht mehr, welcher Spieler jetzt wer war.

  • #2
    AW: Bewertungssystem

    Kannst auf commandandconquer.com, wo du dir deinen Account raussuchen darfst, nur die Durchschnittsbewertung anschauen, mehr geht glaub ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bewertungssystem

      Ich frag mich eh was da ein Bewertungssystem soll, wenn jmd. verliert wird er einen aus trotz doch sicherlich ne schlechte Bewertung geben

      Kommentar


      • #4
        AW: Bewertungssystem

        Das Ratingsystem ist wirklich Mist, da dir (fast) jeder eine schlechte Bewertung gibt, wenn er verliert in Skill Rating und in Fairness und wenn er gewinnt, dann zumindest eine schlechte Bewertung im Skill Rating. Ich persönlich überspringe die Abstimmung nur noch.
        Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
        mein ESL-Profil

        Kommentar


        • #5
          AW: Bewertungssystem

          also ich stimmme fast immer ab, auch wenn die gegner verlieren, wenn sie ein gutes Spiel hingelegt haben und mich auch gefordert haben, bekommen sie eine gute bewertung. Falls sie mich besiegt haben, gebe ich auch eine gute Bewertung (vorraus gesetzt es wurden keine Bugs benutzt)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Bewertungssystem

            Ich bemühe mich auch fast immer abzustimmen und das fair. Finde aber das Sportmanship ziemlich schwer zu bewerten ist, da gibts für mich eig. fast nur die extreme nett oder asi.

            Kommentar


            • #7
              AW: Bewertungssystem

              Die meisten Leute klicken einfach durch. D.h. man kriegt 0 Sterne. Ich bin so auf 2/2 (Bronze) abgerutscht.

              Kommentar


              • #8
                AW: Bewertungssystem

                Is mir sowieso egal was die stimmen xD
                Meistens bin ich sozial und geb jedem 5/5, Wenn er nur rumbunkert 4/5 und wenn er mich als cheater oder ähnliches beschimpft 0/0 ^^

                Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bewertungssystem

                  Ich versuche auch immer abzustimmen. Es wurde schon gesagt, aber ich fände es auch besser wenn die farben der spieler angezeigt werden würden, da ich bei 2on2 oder 3on3 auch nie weiß wer wer war.
                  Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X