Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Online ID erstellen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Online ID erstellen!!!

    Ich hatte vor dem patch 1.04 eine Online ID, in der ein "=" enthalten war. Jetzt weiß ich auch, dass ich deswegen immer nur Quickmatches und nicht Lobby spielen konnte. Mein Problem ist, dass dieses Sonderzeichen seit dem patch 1.04 nicht mehr akzeptiert wird, und ich mich nicht mehr einloggen kann. Allerdings kann ich mir auch keine neue ID erstellen (egal was ich ins Formular eingebe oder ob ich die alte ID Lösche, der registrieren Button bleibt grau hinterlegt ) Amosh hat gesagt man könne undter www.commandandconquer.com eine neue online person erstellen. meine Fragen:
    1. wie geht das?
    2. wie kann ich sonst an eine neue ID kommen
    3. kann ich mglw meine Stats retten???

    Ich danke schon mal im Vorraus für eure Antworten

  • #2
    AW: Neue Online ID erstellen!!!

    Das geht schon auf commandandconquer.com ... klick oben rechts auf login... und dann scrollst du runter ... da steht dann create persona.... oder master Account...
    Wie du deine alten Stats retten kannst weis ich nicht... vllt schreib ma ea ne mail... dann werden dies dir sagen
    C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
    wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

    Kommentar


    • #3
      AW: Neue Online ID erstellen!!!

      Hmm also ich habe mich eingelogg und sehe da auch meine accounts. Wenn ich aber neue Daten eingebe und dann auf: create persona klicke (und auch bei anderen links af der site wie dem forum) kommt immer: unexpected error occured, please try again. Ist das zeitlich begrenzt oder liegt das an mir???

      Kommentar


      • #4
        AW: Neue Online ID erstellen!!!

        das dürfte eigtl nicht kommen... hast du schon mal versucht dich über das spiel zu registrieren..nach dem installieren soll man sich ja registrieren... so hab ich es gemacht
        C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
        wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

        Kommentar


        • #5
          AW: Neue Online ID erstellen!!!

          Merkwürdig ist das schon hab ein Clan erstellt aber die leute die ich in der buddy liste drin habe, mit sonderzeichen kann ich nicht in meine clan hinzufügen...

          http://www.commandandconquer.com/sea...#personasearch

          Er finde sie einfach nicht, nur weil sie [] diese klammern drin haben..
          Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

          Für Generals 2

          C&C World Terror
          C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

          Kommentar

          Lädt...
          X