Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel schließt sich immer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel schließt sich immer

    Hallo Leute!
    Hab endlich C&C 3.
    Auf meinem Laptop läuft es aber nicht einwandfrei (HP nx6310).
    Ich habe alle aktuellen Treiber installiert. Wenn ich jedoch beispielsweise die erste NOD-Mission mache dann komme ich dazu die Mauer zu sprengen, die Anlage einzunehmen und dann kommt noch die Videosequenz wo der eine Typ da was erzählt und dann soll eigentlich das nächste Missionsziel angezeigt werden... da bleibt er dann hängen und schmeisst mich dann aus dem Spiel. Was kann das sein?

    MfG
    Hellfire
    MfG
    Hellfire

    Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

  • #2
    AW: Spiel schließt sich immer

    Kommt das immer an der selben Stelle?

    Bei mir schließt sich das Spiel oftmals, wenn ich mich in den Lobbies befinde

    Kommentar


    • #3
      AW: Spiel schließt sich immer

      Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen
      Kommt das immer an der selben Stelle?

      Bei mir schließt sich das Spiel oftmals, wenn ich mich in den Lobbies befinde
      Immer an der selben Stelle. Und immer dauert es Stunden bis dann endlich Windows wieder oben ist... dann lasse ich den Problembericht senden aber es öffnet sich keine Seite mit Problembehebungen... Kann mir da einer helfen?
      MfG
      Hellfire

      Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

      Kommentar


      • #4
        AW: Spiel schließt sich immer

        ein Spielenotebook hast du nicht gerade aber daran liegt es nicht.

        Hast du schon versucht das Spiel neu zu installieren.
        Falls du die Kane Edition hast, dann starte das Spiel eventuell mal auf einer anderen Sprache. Schlie0ße auch im Hintergrund laufende Notebookprogramme (gibts ja immer recht viele von denen)

        Falls es dann nicht klappt klicke auf "STRG" + "ALT" + "ENTF" gehe auf den CnC3-Task (linke Maustaste) und klicke auf "zum Prozess wechseln.

        -> Nun gehe mit der rechten mausraste auf den markierten Prozess und gehe auf "Priorität festlegen" und dann auf "hoch" oder eventuell "sehr hoch"

        --Achtung--
        Bei "sehr hoch" bin ich mir nicht sicher ob eventuell Fehler auftreten könnten
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Spiel schließt sich immer

          Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
          ein Spielenotebook hast du nicht gerade aber daran liegt es nicht.

          Hast du schon versucht das Spiel neu zu installieren.
          Falls du die Kane Edition hast, dann starte das Spiel eventuell mal auf einer anderen Sprache. Schlie0ße auch im Hintergrund laufende Notebookprogramme (gibts ja immer recht viele von denen)

          Falls es dann nicht klappt klicke auf "STRG" + "ALT" + "ENTF" gehe auf den CnC3-Task (linke Maustaste) und klicke auf "zum Prozess wechseln.

          -> Nun gehe mit der rechten mausraste auf den markierten Prozess und gehe auf "Priorität festlegen" und dann auf "hoch" oder eventuell "sehr hoch"

          --Achtung--
          Bei "sehr hoch" bin ich mir nicht sicher ob eventuell Fehler auftreten könnten
          Aber er reicht... hab ihn ja nur als Prämie bekommen... also kostenlos und dafür ist er dann mehr als man sich vorstellen könnte

          Nochmal langsam zu mitschreiben:

          1. Spiel neu installieren
          2. Wenn immernoch nicht geht in den Task-Manager, dann auf Prozesse und dann die CnC3.exe auswählen und als Priorität auf Hoch stellen.

          Hab ich das so richtig mitbekommen.

          Noch eins: Ich habe nicht die originale cnc3.exe drin weil mir das System da immer nen Fehler angezeigt hat beim starten. Und das auf beiden Rechnern. Da habe ich dann die cnc3demo.exe reinkopiert und mit der lief es dann. Auf dem Großen Rechner einwandfrei und auf dem Schleppi wisst ihr ja.

          MfG
          Hellfire

          P.S.: Ist das normal, dass wenn man die Startdatei der Demo nutzt er keine DVD-Abfrage mehr macht?

          EDIT: Fehlermeldung: CNC3game.dat hat einen Fehler festgestellt und muss daher beendet werden.
          Zuletzt geändert von Hellfire; 18.04.2007, 00:37.
          MfG
          Hellfire

          Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

          Kommentar


          • #6
            AW: Spiel schließt sich immer

            Nochmal langsam zu mitschreiben:

            1. Spiel neu installieren
            2. Wenn immernoch nicht geht in den Task-Manager, dann auf Prozesse und dann die CnC3.exe auswählen und als Priorität auf Hoch stellen.

            Hab ich das so richtig mitbekommen.
            Ja

            die Startdatei der Demo würde ich rausschmeißen, ich kann mir nicht vorstellen das EA alles was auch in der vollversion in der Startdatei drin ist, auch in die Demo gepackt hat. stelle wieder den Originalzustand her und dann versuche es nochmal, falls es nicht funzt, lade dir die Patchs runter (gibt es ja genug mirrors)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Spiel schließt sich immer

              Musste auch am großen PC die Demo Startdatei reinpacken damit es vernünftig läuft... null Probleme damit.
              Patches habe ich die aktuellsten installiert...

              Aber hab nun was erfahren (zu meinem o.g. P.S.): Kollege hatte versucht das Spiel zum laufen zu bringen... er hat nen Crack draufgepackt... hatte ihn nämlich gefragt warum ich da nicht online gehen kann... hab jetzt wieder alles auf Standard... geht aber immernoch nicht!

              MfG
              Hellfire
              MfG
              Hellfire

              Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

              Kommentar


              • #8
                AW: Spiel schließt sich immer

                Kann mir keiner mehr mit meinem Problem helfen??? Das Spiel läuft auf dem Schlepptop immernoch nicht!
                MfG
                Hellfire

                Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spiel schließt sich immer

                  Es könnte auch ein interne Fehler sein, oder ein Fehler bei der Installation(von 3 DvD, hatte ich bei 1 Probleme bei der erstinstallation und bei einer bei Deinstallation)
                  KÖnnte daran liegen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Spiel schließt sich immer

                    Jetzt hat sich das erstmal erledigt... vielleicht war das auch das Problem... jedenfalls hat sich meine HD verabschiedet... bekomme in den nächsten 1-2 Tagen ne neue von HP zugeschickt!

                    MfG
                    Hellfire

                    P.S.: Werde meldung erstatten sobald alles wieder läuft!
                    MfG
                    Hellfire

                    Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Spiel schließt sich immer

                      So... heute kam die Festplatte bei mir an... habe es neu installiert... hat aber immernoch genau den selben Fehler wie bisher auch... woran kann das liegen???

                      P.S.: Kann mir evtl. einer die cnc3.exe irgendwo uppen und den Link hier reinsetzen? Vielleicht hilft mir die da. Die Version die ihr nutzt ist hierbei irelevant da sich die Patches hauptsächlich auf die cnc3game.dat setzt und die cnc3.exe diese ausführt.
                      Zuletzt geändert von Hellfire; 21.04.2007, 01:01.
                      MfG
                      Hellfire

                      Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X