Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Galgen.. immer nach etwa 20 Minuten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Galgen.. immer nach etwa 20 Minuten

    Hallo, erst einmal ging es eigentlich immer um Online zu Zocken. Doch seid neustem kackt die Verbindung (oder sonst was glaube nich das es die verbindung ist) nach 20 Minuten ab. Das heisst er pc erhängt sich halt irgendwie und man kann nur noch die einzelnen eineheiten ankliken aber nichts bewegt sich mehr...
    Wie löse ich das Problem ? Ach ja sorry wenn so ein Thema schon entseht, aber hab einfach keine Lust alles durchzugucken ^^


    Gruss und danke schon für die Antworten.

  • #2
    AW: Der Galgen.. immer nach etwa 20 Minuten

    Wenn einfach alles still stehen bleibt und nichts weiter geht ist es glaub ich doch die verbindung, also es passiert ja nur online oder?
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Galgen.. immer nach etwa 20 Minuten

      Das habe ich manchmal auch! das dauert ca. ne minute. aber dann müsste das Bild kommen, das die verbindung unterbrochen ist und das abgestimmt werden kann.
      Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X