Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Via Hamachi mit einem Dedicated Server spielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Via Hamachi mit einem Dedicated Server spielen?

    Spiele ab und an mit nen paar Kumpels über Hamachi paar Runden C&C3, Problem dabei ist nur, dass laufend die (ingame-)Anzeige kommt einer der Player hätte Verbindungsprobleme.. nach 1-2 Sekunden gehts dann meist problemlos weiter bis zur nächsten Meldung. Diese Meldungen häufen sich, umso schwächer der rechner ist auf welchem das Spiel erstellt wird..

    Kann man bei C&C3 auch noch einen separaten Rechner nur als Server für Multiplayer-Spiele einrichten? Bei Generals gings soweit ich mich entsinne noch.. Nur bei C&C3 finde ich die Möglichkeit nicht.. Auswahlmöglichkeiten neben "aktivem" Spieler beim erstellen eines Matches sind ja nur noch "Kommentator" und "Zuschauer".. Ich meine mich zumindest schwach dran zu entsinnen, dass es beim vorherigen C&C-Teil da auch noch die Option "Server" oder so ähnlich gab.. Das Handbuch gibt ja leider diesbezüglich auch nicht viel her, deshalb frag ich euch mal
    Zuletzt geändert von werwolfsgeist; 18.04.2007, 03:36.

  • #2
    AW: Via Hamachi mit einem Dedicated Server spielen?

    eine "Server-Funktion",??
    Daran kann ich mich nicht erinnern (obwohl generäls ein wenig mehr funktionen hatte (im online-modus)) Als CNC3 das gerade hat.
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X