Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel beendet nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel beendet nicht richtig

    Hallo allerseits!

    Das Spiel beendet nicht richtig - der Schirm bleibt schwarz und nur der grüne Cursor bleibt sichtbar. Alt-Ctrl-Del öffnet scheinbar zwar den Taskmanager, allerdings hinter dem schwarzen Schirm (Taskmanager selbst nicht sichtbar) - nur zu erkennen an einer Änderung des Mauscursors auf den Default Windows-Cursors bei Überfahren bestimmter Regionen des nach wie vor komplett schwarzen Schirmes.

    Kennt jemand das Problem?

    hf, Totschlaeger

  • #2
    AW: Spiel beendet nicht richtig

    CNC3 kann manchmal sehr bockig sein (bei minimieren, aber auch beim beenden)
    hast du schon mal versucht bevor du "beendest" und den Taskmanager als Notlösung nimmst (was ja nicht funzt) dann öffne den Taskmanager sofort ohne auf beenden zu klicken

    zur Lösung:
    liegt die DVD im Laufwerk? eventuel könnte es daran liegen, aber mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen, sorry
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Spiel beendet nicht richtig

      Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
      den Taskmanager als Notlösung nimmst (was ja nicht funzt) dann öffne den Taskmanager sofort ohne auf beenden zu klicken

      zur Lösung:
      liegt die DVD im Laufwerk?
      Direktes "Abstechen" des Programmes über den Taskmanager habe ich noch nicht gemacht. Warum ich überhaupt weiß, dass es sich um den Taskmanager handelt, liegt daran, dass ich über einen 2. Monitor verfüge und damit das Fenster dort rüberziehen kann (um dann von dort aus C&C "abzustechen").

      Die DVD liegt im Laufwerk.

      thx. Totschlaeger

      Kommentar


      • #4
        AW: Spiel beendet nicht richtig

        Ich hab das Problem das wenn ich C&C3 beende er 1.: wie oben beschrieben der Bildschirm Schwarz bleibt und sich nix weiter tut.. oder 2. das Spiel beendet sich zwar aber ich kann danach auf keine andere Applikation zugreifen. Mit der Fehlermeldung: Auf bla bla.exe kann nicht zugegriffen werden.Datei oder Dateiname nicht gefunden oder sie Verfügen nicht über die Notwendigen Rechte um dieses Programm auszuführen....Da hilft dann meist nur Reset denn Neustarten tut er auch nicht mehr.....


        Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

        Kommentar


        • #5
          AW: Spiel beendet nicht richtig

          alle Patchs drauf?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Spiel beendet nicht richtig

            Patch 1.4 ist installiert, jupp. Auch allerletztes DirectX Update von Anfang April und letzten Grafiktreiber.

            slayer

            Kommentar


            • #7
              AW: Spiel beendet nicht richtig

              Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
              alle Patchs drauf?
              Nuja zumindest das was er mir im Online-Modus geladen hat..ist 1.4...


              Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

              Kommentar

              Lädt...
              X