Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rache

    Noch ein Thread von mir

    Diesmal wieder ein Thema, das einem Albtraum durchaus gewachsen ist: Mädels.
    Und wieder geht es um diese eine, der ich schon so viele Thread gewidmet habe, der letzte war "Was soll das", in dem ich mich über ihr Verhalten mir gegenüber beschwert habe.

    Nun sollte sich das ändern. Ich finde es irgendwie selbst krank, dass ich auf solche Gedanken gekommen bin, allerdings erfüllen sie mich, wie seit einer Ewigkeit nicht mehr mit einem wunderbaren Gefühl, endlich mal was richtiges getan zu haben, sollte ich folgendes wirklich ausführen, und ich sage euch, ich stehe verdammt nahe dran.

    Also, wieder mal eine kleine Geschichte:

    Habe sie vor knapp 2 Jahren kennengelernt und mich vor ~ 1 1/2 Jahren in sie verliebt. Die Sommerferien während dieser Zeit zählten mit Abstand zu den aufgrendesten meines Lebens, bis ich nen Korb bekam, wir wären zu gute Freunde und sie wolle nicht, dass ich mich wegen ihr runtermache. Gebracht hat's mir nicht wirklich was, nach einer Zeit schien alles überwunden, dennoch
    war ich so in sie verliebt, dass auch nach einem halben Jahr später meine Liebe immernoch anhielt. Sie wusste das, das hatte ich ihr noch selbst gesagt,
    doch wieder kam nichts entgegen. Währenddessen fing sie vor einem 3/4 Jahr was mit einem meiner Feuerwehrkameraden an, den ich wirklich sehr schätze, mir deren Beziehung allerdings sehr weh tat. Dann fing sie etwas später was mit einem Typen an, der wie Jesus aussieht, wirklich bescheuert, jedenfalls nur um des Sexulstriebes willen. Sie wusste immernoch, dass ich an ihr hänge und trotzdem folgten Aktionen von ihr, vorallem während dem Saufen, bei denen es mir schier das Herz zeriss. Zieht sich vor Austauschshülern aus, macht ma eben mit denen rum etc. Nur so eine Scheiße.
    Ich konfrontierte sie damit, was das ganze soll, warum sie sich wie eine Schlampe benehmen und so Zeugs eben, bis auf "Das geht dich doch gar nix an und halt dich da raus, was kümmerts dich eigentlich" kam nichts besseres raus, was mich zum ersten Mal so richtig wütend über sie machte.
    So weit noch so gut, seitdem hat sich Verhältniss etwas gebessert, sie ging mehr auf mich zu (in allen Bereichen) und unser Verhältnis war inniger, einfach besser. Allerdings ist es zur Zeit wieder komisch, einer meiner besten Freunde steht auf sie, sagte er mir, macht noch darüber Scherze, wie gut sie im Bett sei, wobei ich keinerlei AHnung habe, wie Ernst er das meine, ich persönlich verstehe bei sowas überhaupt keinen Spaß, das wissen alle und gerade er sollte das wissen. Er zieht mich förmlich auf. Schlimmeres kommt erst noch.
    Habe gestern mit ihm eben über das gelabert und ihm gesagt, dass ich es extremst scheiße finde, dass sie nur zu meinen Freunden geht wenn was ist und sich nur um die kümmert, ich scheine ihr "nur" ein dämlicher Freund zu sein, der da sein muss, wenn die "Elite-Freunde" keine Zeit haben.
    Jedenfalls meinte er zu mir, sie mache das alles nur aus Rücksicht auf mich, damit ich mich nicht wieder in sie verliebe und sie mir sagen muss, dass aus uns nichts wird. Deshalb weißt sie mich ab. Sie macht das ganze mehr oder minder bewusst.

    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich daran zerschelle, ich gehe zugrunde. Ich kann das alles nicht mehr mit ansehen, immer öfter stauen sich Wut, Verzweiflung und vorallem Neid und Eifersucht wegen ihr in mir zusammen, was sich in ziemlich derben Phasen, Depriphasen wieder äußert.
    Ich hinterfrage mich, ob ich ein schlechter Mensch bin, ein schlechter Freund,
    ein unwissender Nichtsnutz. Das ist der Effekt, den sie mit ihren eiskalten Aktionen an mir verursacht. Und sie kapiert es nicht, sondern macht knallhart weiter.

    Das alles soll nun aufhören. Ich gehe nicht davon aus, dass ihr alle wisst, wie es ist, wenn man nun knapp 2 Jahre dem selben Mädel hinterher rennt und man nur Eiseskälte entgegengebracht kriegt. Deswegen habe ich vor, mit ihr einfach strikt den Kontakt abzubrechen, ihr damit weh zu tun, damit sie endlich mal weiß, was sie mir mit ihrer ganzen Scheiß tagtäglich antut.
    Damit sie eventuell einsieht, was sie an mir hat, ob sie mich so einfach ersetzen kann. Wenn mein Kumpel was dazu meint und sich einmischt ist mit ihm auch ratz fatz aus. Aus und vorbei.

    Es ist wohl eine richtige Arschlochtour, dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber ich lasse nicht länger auf mir rumhacken und mich als Deppen darstellen.

    Sie soll endlich mal um mich rennen, nicht ich immer um sie, ich bin es leid, mir den Arsch aufzureisen und seelische Pain auf mich zu nehmen, mit ihr über Dinge zu disskutieren, die mir verdammt weh tun und bei aller Offenheit und Ehrlichkeit nicht Ernst genommen zu werden.

    Grüße,
    ein ziemlich angepisster -NighTmare-

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    AW: Rache

    Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich daran zerschelle, ich gehe zugrunde. Ich kann das alles nicht mehr mit ansehen, immer öfter stauen sich Wut, Verzweiflung und vorallem Neid und Eifersucht wegen ihr in mir zusammen, was sich in ziemlich derben Phasen, Depriphasen wieder äußert.
    Das wollte ich schon immer mal sagen und es passt leider zu perfekt hierhin: Go cry, Emokid!

    Das alles soll nun aufhören. Ich gehe nicht davon aus, dass ihr alle wisst, wie es ist, wenn man nun knapp 2 Jahre dem selben Mädel hinterher rennt und man nur Eiseskälte entgegengebracht kriegt. Deswegen habe ich vor, mit ihr einfach strikt den Kontakt abzubrechen, ihr damit weh zu tun, damit sie endlich mal weiß, was sie mir mit ihrer ganzen Scheiß tagtäglich antut.
    Damit sie eventuell einsieht, was sie an mir hat, ob sie mich so einfach ersetzen kann. Wenn mein Kumpel was dazu meint und sich einmischt ist mit ihm auch ratz fatz aus. Aus und vorbei.
    Warum hast du das nicht schon gemacht, als die ganze Scheisse angefangen hat? Ich mein, sorry, aber wenn sie wohl mit jedem schläft, der ihr unter die Finger kommt, dann wär die bei mir sowieso unten durch, da kann sie noch so schön, toll, wasauchimmer sein. Und wenn sie nix von dir will, dann such dir wen anderes, damit hättest dir einiges sparen können.

    Sie soll endlich mal um mich rennen, nicht ich immer um sie, ich bin es leid, mir den Arsch aufzureisen und seelische Pain auf mich zu nehmen, mit ihr über Dinge zu disskutieren, die mir verdammt weh tun und bei aller Offenheit und Ehrlichkeit nicht Ernst genommen zu werden.
    Ich bezweifel mal stark, dass sie um dich rennen wird, wenn du anscheinend eh nur "Freund 2. Klasse" bist, von daher wirds wohl keine "Rache" sein, sondern nur eine Befreiung für dich, die mir schon längst überfällig scheint.
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      AW: Rache

      Do it !

      Die 2 Jahre sind mehr oder weniger für die Katz gewesen, vergeudet, unnütz, Zeitverschwendung.

      Wenn du das machen willst, musst du dir aber selbst im klaren sein, wie es dir dann geht, ob du ihr dann noch mehr Nachtrauerst etc. Weil bei sowas gehört eiserne Disziplin und vorallem Konsequenz dazu. Ganz nach dem Motto
      Tu es oder tu es nicht, es gibt kein "versuchen" !
      Und wenn se dich so mies behandelt, und es nicht peilt, dann ist sie einfach die falsche, fakt.

      Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
      Ich bezweifel mal stark, dass sie um dich rennen wird, wenn du anscheinend eh nur "Freund 2. Klasse" bist, von daher wirds wohl keine "Rache" sein, sondern nur eine Befreiung für dich, die mir schon längst überfällig scheint.
      Damit würdest du wahrscheinlich sogar dir eher einen gefallen tun


      P.S: Richtige Arschloch-Tour wäre es aber erst, wenn du wirklich >die eine< finden würdest und dann die andere damit so richtig aufziehst. Auge um Auge, Zahn um Zahn ...
      Zuletzt geändert von EEBKiller; 24.04.2007, 16:16.

      Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

      Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

      Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Rache

        Ich kann Stoned Warrior da eigentlich nur zustimmen (bis auf den Emospruch, der war unpassend), hake sie ab. Und wer will schon so ne ***** (sorry, weil du noch an ihr hängst), sie spielt nur mit dir und dieses Spiel liegt dir nicht. Du wirst es nie schaffen dich in eine Position zu bringen, von der aus du ihr eins reinwürgen kannst. Sie wird nicht hinter dir her laufen und irgendein ernsthaftes Interresse an dir entwickeln, egal welche Arschlochtour du abziehst.

        Du kannst die ganze Sache nur abhaken und für die Zukunft davon lernen. Renne niemals einer Frau hinterher, dass macht dich nur uninterressant und weniger begehrenswert. Eine Frau muss zu dir passen und dich so akzeptieren wie du bist, ohne dass du dir den Arsch aufreisst um ihr zu gefallen.

        Ich kann echt net verstehen, warum viele immer so lange fackeln. Da draussen gibt es ca. 5000000000 Alternativen und trotzdem wird der angeblich einen Traumfrau nach geheult! Ich sagte mir dann immer "OK, dann halt nicht" und machte meinen Kopf und mein Herz frei für neue Erfahrungen. Du solltest deine Energie nicht an einem so hoffnungslosen Fall verschwenden, da dir sonst vielleicht eine große Chance bei einer Frau entgeht, welche es wert wäre. Ich hatte sehr viele Freundinnen (leider) und hab auch manches mal getrauert oder war verzweifelt wenn eine Beziehung zerbrach (es spielt keine Rolle wer es beendete, denn wenns nicht passt, dann brauch man sich nix vor machen). Erst als ich diesen Wechsel oder besser gesagt diese Testphasen und Niederlagen gelernt hatte weg zu stecken, war ich frei und offen genug endlich ne ernsthafte Beziehung einzugehen. Mittlerweile hällt meine aktuelle Beziehung schon über 3 Jahre und es kann trotzdem sein, dass es sich irgendwann doch ins negative entwickelt. Deshalb darf ich aber doch nicht mein ganzes restliches Leben über Bord werfen und meine Zeit mit Trauer verschwenden.

        Bei all den Problemen und Sorgen die dich plagen, solltest du dir echt mal sagen, "ich packs jetzt und fang nochmal neu an". Trau dir mal was zu, du bist auf solche Frauen nicht angewiesen, sondern kannst durchaus auf neuen Wegen glücklich werden!

        Also Arschbacken zusammen kneifen und ab die Post!

        Kommentar


        • #5
          AW: Rache

          Ähm *räusper* hat es einen guten Grund dassu überhaupt was von ihr willst? Ich mein wie hübsch muss ein Mädel sein dass man trotz so nem Charakter in sie verknallt is?? oO
          Ich muss echt sagen: Go and kill youself Emo...

          Zitat von Nightmare
          Das alles soll nun aufhören. Ich gehe nicht davon aus, dass ihr alle wisst, wie es ist, wenn man nun knapp 2 Jahre dem selben Mädel hinterher rennt und man nur Eiseskälte entgegengebracht kriegt. Deswegen habe ich vor, mit ihr einfach strikt den Kontakt abzubrechen, ihr damit weh zu tun, damit sie endlich mal weiß, was sie mir mit ihrer ganzen Scheiß tagtäglich antut.
          Damit sie eventuell einsieht, was sie an mir hat, ob sie mich so einfach ersetzen kann. Wenn mein Kumpel was dazu meint und sich einmischt ist mit ihm auch ratz fatz aus. Aus und vorbei.

          Es ist wohl eine richtige Arschlochtour, dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber ich lasse nicht länger auf mir rumhacken und mich als Deppen darstellen.
          Congratulations! You have understood how to live! Ma ernsthaft das ist keine Arschlochtour, that´s life! Wieso hast du 2 Jahre gebraucht um darauf zu kommen?? oO Naja besser spät asl nie nä.
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

          Kommentar


          • #6
            AW: Rache

            Das Schwert des Emokles hängt über dir :P


            Vergiss sie, lebe weiter. Ich mache das immer so.

            Kommentar


            • #7
              AW: Rache

              Noch nen Emospruch und ich verfluche euch.

              Das Problem bei der alte ist, dass sie erstens ziemlich gut aussieht, was diverese
              Körperteile .... nunja, lassen wir das.
              Zum anderen hat sie einen bis auf diese Macken einen extrem geilen Charakter, nur sie ist schlampig, was ich überhaupt nicht abkann.

              Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass sie ihre Fehler (noch) nicht kennt und auch keinen Schimmer hat ....

              aso, um noch was hinzuzufügen, sie ist die erste große Liebe, was die Sachlage ein wenig verständlicher machen soll.
              Zuletzt geändert von -NighTmare-; 24.04.2007, 17:23.

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                AW: Rache

                Eben, lasst die Sprüche, sonst schneidet er sich noch auf...

                Selbst wenn sie nett ist und gut aussieht, muss das noch lange nichts heißen. Sie verarscht dich ja anscheinend schon ne ganze Zeit und das würde ich nicht gerade als "Macke" bezeichnen. Von ihrem schlampenhaften Verhalten, wie du es beschreibst, mal ganz zu schweigen.

                Und erste Liebe, bitte, die Phase hat jeder mal und da kommt man eigentlich relativ schnell drüber weg. Ich mein, da ist einem doch wohl von vornherein klar, dass das (selbst wenn es klappen sollte, mit der "Frau" zusammen zu kommen) nichts fürs Leben ist, von daher kann man da auch anders rangehen.
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Rache

                  Also ich würde dir empfehlen ne Zeit lang deine Arschlochtour duchzuziehen, allerdings auch net zu hart..weil wenn du mit deinem Freund dann auch keine Freundschaft mehr hättest....wär wohl schade

                  Naja Fauen sind die Wurzel alles Bösen auf der Erde sag ich da nur..

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Rache

                    Hm, hat sich erledigt. Im Endeffekt gings mir nur noch schlechter. Haben uns lange ausgesprochen und Klarheiten geschaffen, die ich hier allerdings nicht nennen möchte. Kann geschlossen werden ...

                    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Rache

                      Tipps vom Frauensversteher

                      Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                      Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich daran zerschelle, ich gehe zugrunde [[[etc]]]
                      Regel Nr 1: Nicht die Frau ist der Preis, sondern DU... Keine Frau ist es wert (auch sie nicht, nur Mütter - mütter sind halt wichtig ohne die geht gar nix ^^), dass man ihr nachrennt oder sich den kopf ihretwegen zerreisst...

                      Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                      Es ist wohl eine richtige Arschlochtour, dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber ich lasse nicht länger auf mir rumhacken und mich als Deppen darstellen.
                      Das hast du schon lange gemacht. 2 Jahre hast du dich als den Trottel vom Dienst darstellen lassen... und du meinst es wäre eine Arschlochtour wenn du ihr Verhalten spiegelst?? Wenn sie dich so ... zurechtweist, wieso sollst du das nicht tun?? Hör auf den Nice Guy zu spielen, vor allem bei solchen Frauen dies nicht wert sind

                      Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                      Sie soll endlich mal um mich rennen, nicht ich immer um sie, ich bin es leid, mir den Arsch aufzureisen und seelische Pain auf mich zu nehmen, mit ihr über Dinge zu disskutieren, die mir verdammt weh tun und bei aller Offenheit und Ehrlichkeit nicht Ernst genommen zu werden.
                      Ich bezweifle, dass sie dir nachrennen wird, wenn du den Kontakt abbrichst, sie hat genug andere Männer, sry... Aber AUF JEDEN FALL abbrechen... sie isses nich' wert. Wenn sie dich dessen anspricht, stell sie nicht vor Tatsachen sondern lass einfach was cooles los, womit du ihr verhalten spiegelt und sie DANN bemerkt wie sie war. Tatsachen haben hier keinen Sinn Ein Spruch wie "Pech gehabt" und weitergehen wäre ganz gut Oder du druckst dir eine Visitenkarte auf der oben steht "Fuck You" Das hat Style ^^ Sobald sie dich darauf anspricht, visitenkarte raus, ihr WORTLOS übergeben und abgehen
                      btw. sollte sie dich jemals schlagen, sofort küssen (ernst gemeint !!)

                      Soviel dazu Bei Fragen .. ich bin da

                      btw... wieso emokind?? Komm nicht ganz mit ^^


                      €dith: Ich sollte lernen die ganzen posts zu lesen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Rache

                        Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                        Das Problem bei der alte ist, dass sie erstens ziemlich gut aussieht, was diverese
                        Körperteile .... nunja, lassen wir das.
                        in meiner Jugendzeit hätte ich Dir da folgenden Spruch ans Ohr gebunden:

                        "Du fickst nicht nur das Aussehen, sondern auch das was darunter steckt !"

                        Klingt krass, trifft aber genau den Punkt !

                        Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                        Zum anderen hat sie einen bis auf diese Macken einen extrem geilen Charakter, nur sie ist schlampig, was ich überhaupt nicht abkann.
                        Sorry, aber wenn ich mir mal deine ganzen Postings über dieses Mädel durchlese, dann ziehe ich daraus nur einen Schlußpunkt:

                        Dieses Mädchen/Frau kann keinen guten Charakter haben !
                        Hätte sie einen dann würde sie Dich nicht gezielt mit solchen Dingen verletzen die du hier aufzählst !

                        OK, ich bin durchaus auch der Meinung das es nicht nur das Privileg der Jungen/Männer ist sich die "Hörner vor der Ehe" ab zu stoßen, sondern auch das der Mädchen/Frauen, aber dafür verletzt man keinen Freund bzw. keine Freundinn !

                        Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                        Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass sie ihre Fehler (noch) nicht kennt und auch keinen Schimmer hat ....
                        Wenn sie das bis jetzt nicht kapiert hat, dann hat sie entweder einen echten SCHATTEN AB, ist NAIV, will es einfach nicht wahr haben oder fährt diese Nummer gerne weiterhin weil sie weiß das sie DICH damit verletzt.

                        Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                        aso, um noch was hinzuzufügen, sie ist die erste große Liebe, was die Sachlage ein wenig verständlicher machen soll.
                        Das macht die Sachlage durchaus verständlicher und vielleicht etwas komplizierter aber bei weitem nicht UNLÖSBAR !

                        Der folgende Tipp mag vielleicht DUMM erscheinen, aber dieser hat mir ein damaliger guter Freund gegeben, der mir in einer meiner schwersten und dunkelsten Stunden geholfen hat.

                        "SEHE DIESE VERGANGENE BEZIEHUNG ALS MATERIELLEN WERT AN !"

                        Warum als MATERIELLEN WERT ?
                        Ganz einfach, weil man an materiellen Dingen und Werten nicht so sehr hängt als an emotionalen Werten.
                        Ein Auto welches man nur als Gegenstand benutz hat um von A nach B zu kommen und dann alt und schrottreif ist wird man schneller vergessen als ein Auto in dem man seinen Urlaub und eventuell eine heiße Liebesnacht verbracht hat.

                        Das gilt nur für entsprechende Beziehungen die auch vorüber sind und über die man hinweg kommen möchte bzw. muss.
                        Bei einer intakten Beziehung gilt dieser Spruch natürlich nicht, denn hier hat man andere Dinge im Kopf, als das Trauern und die Einsamkeit.

                        Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                        Hm, hat sich erledigt. Im Endeffekt gings mir nur noch schlechter. Haben uns lange ausgesprochen und Klarheiten geschaffen, die ich hier allerdings nicht nennen möchte. Kann geschlossen werden ...


                        Sorry, aber das kann ich jetzt 0,0% nach vollziehen !

                        Das war KEINE "ARSCHLOCH"-NUMMER, sondern die "ICH BIN FÜR DICH IMMER NOCH DER ALTE DEPP"-NUMMER !

                        Nach den ganzen 2 Jahren an Leid die du hier erfahren hast, kommst du jetzt wieder mit einem weiteren "Du darfst mich auch weiterhin verletzten" Gutschein ?
                        Das lässt mich nur 2 Möglichkeiten schließen:
                        • Entweder stehst du auf Schmerzen (körperliche will ich mal ausschließen, aber seelische sind da ganz sicher zu 100% vertreten ) oder
                        • du bist wirklich SO BLÖD bzw DUMM und lernst NICHTS dazu !


                        Das soll keine Beleidigung gegen Dich sein, sondern nur einmal die KNALL HARTE WAHRHEIT DIR GEGENÜBER und in KEINEM BUCH steht das die WAHRHEIT SCHMERZFREI ist !

                        In Punkto gescheiterten Beziehungen ist es nun mal im Leben so das es ERST SCHLIMMER bevor es dann wieder besser wird !
                        Diese Grundregel zieht sich durch das ganze Leben, aber bei gescheiterten Beziehungen trifft diese durch die Emotionen tiefer und härter.

                        Ich kann Dir nur den Tipp geben wie alle anderen auch, lass dieses Mädchen bzw. diese Frau fallen !
                        Ganz mutige würde sogar darin hinüber gehen dieses Mädchen bzw. diese Frau genauso zu behandeln wie alle anderen auch nämlich als "Schlampe" die nur dazu gut ist "mal kurz drüber zu rutschen".

                        Wie dem auch sei, es liegt alleine an Dir ob du weiterhin den DÄMLACK für sie spielst, oder einfach einen klaren sauberen Schnitt machst und alles und jeden Kontakt mit Ihr abbrichst !

                        Solltest du Dich für ERSTERES entscheiden, dann hoffe ich das man hier von dir in dieser Beziehung keine weiteren Postings lesen muss bzw. das Dir in dieser Sachlage keine weiteren Tipps gegeben werden.
                        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 03.05.2007, 14:14.
                        Tschau

                        Tomy Tom
                        Never Surrender


                        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Rache

                          Ich muss mir eingestehen, dass ich die Situation in meiner Wut heraus vollkommen falsch geschildert habe. Bitte fragt nicht, ich möchte nicht alles nochmal erzählen, wie ich es bei Duke getan habe.

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Rache

                            Deswegen liebe ich Diskussionen über Frauen in Gamer foren. Führen zu nichts, aber sind immer Amüsant.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Rache

                              Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                              Deswegen liebe ich Diskussionen über Frauen in Gamer foren. Führen zu nichts, aber sind immer Amüsant.
                              LOL, ansonsten passt da Stoned sein erster Post am besten!


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X