Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliebt die 2te...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt die 2te...

    Hört das denn in diesem alter nie auf? Man(n) sieht ein Mädchen und sofort ist Man(n) verschossen...gehst noch?

    Also es gibt wieder mal ein schönes Mädchen in der Klasse, und ich bin natürlich wieder der erste der ans an baggern denkt...nur wie soll ich es bei ihr tun? Sie ist ziemlich "verschlossen" gegenüber anderen Leuten, ich bin da jedoch das gegenteil, und bei dem letzten thread, das war ne totale verarsche, also die hatte mich einfach eiskalt abserviert. Aber diesmal spüre ich förmlich das ich sie mag, und ihrem verhalten mir gegenüber mag sie mich auch. Kurt gefasst: Wie soll ich mich als weltoffener Mensch einem verschlossenem Mädchen nähern das ich liebe? Sie ist 13, ich 14 falls das hilft...sie weiß wahrscheinlich nichtmal das ich sie liebe. Und mit liebe mein ich keine "3-tage-verliebtseien-und-dann-ab servieren" Nummer, sondern ich mein das ich sie tatsächlich mag.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

  • #2
    AW: Verliebt die 2te...

    Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
    [...] Sie ist 13, ich 14 [...]
    *narf*






















    Kommentar


    • #3
      AW: Verliebt die 2te...

      Bloß weil wir noch so "jung" sind heißt das net das es nicht einfach nur ne 1-Tag-Beziehung ist...

      btw: die meisten hier in Spanien hatten in dem alter schon mal "ne heiße Nacht", wenn du verstehst was ich damit meine ^_^
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        AW: Verliebt die 2te...

        @ C4-s.

        1. War das Spamm in Vollendung!
        2. War es unpassend dem Kummerpostersteller gegenüber.

        @ All: Ich hab es schon mehrfach betont, sollte jemand für einen Kummerpost kein Verständnis aufbringen können, kann er sich hier jeglichen Kommentar sparen. Hier wird erstmal jeder Kummerpost ernst genommen und im Zweifel hinterfragt. Jeder empfindet Kummer anders, weshalb ihr es nicht einfach so abtun dürft.

        Fazit: Ernstnehmen, helfen oder lieber Schnauze halten.

        Kommentar


        • #5
          AW: Verliebt die 2te...

          Du hast mit deinem Post ja auch niemandem geholfen.... Spam wird nicht Mündlich ermahnt, denn dadurch geht er nicht weg. > Spam löschen.

          so @Topic: Ansprechen hilft. und wenn's schiefgeht, hast du noch 80 Jahre für 'ne andere. Es gibt nicht "die große Liebe"... eher so 5-6 Pro Leben :P

          Kommentar


          • #6
            AW: Verliebt die 2te...

            @Surth auch das hättest du dir sparen können, denn ob ein Mod löscht oder nicht, liegt immer noch in seinem ermessen. In diesem Fall hab ich es stehen lassen, um in Verbindung mit meinem Post auf die besondere sensibilität des Kummerkastens hinzuweisen! Hätte ich meinen Post einfach nur so reingestellt (und c4´s gelöscht), wäre dieser wenig nachvollziehbar und auch der 2. Post von Master Chief wäre überflüssig.

            Und mir vorzuwerfen, ich hätte ihm mit meinem Post auch nicht geholfen war auch ......., denn ich hab ja dazu auufgerufen seine Probleme ernst zu nehmen.

            Solltest du dich durch diesen Post ungerrecht angegangen fühlen, tuts mir leid denn es war nur eine Reaktion auf die Gesamtsituation!

            Kommentar


            • #7
              AW: Verliebt die 2te...

              Ist ja gut, was soll denn hier eine Diskusion über Spam, macht das per PN aus!
              @Master_Chief: Versuchs einfach...lad sie mal ein, quatsch sie an...ich weis dass das nicht so einfach ist wie es klingt, aber wenn sie dich auch mag, so wie du das siehst dann ist das schon weit leichter ich wünsch dir viel Glück :]

              Kommentar


              • #8
                AW: Verliebt die 2te...

                Es kommt darauf an ob diese Mädchen nun erst kürzlich in diese Klasse hinzu gekommen ist oder schon länger in dieser sitzt.

                Im ersten Fall könntest du sie ruhig freundlich und höfflich ansprechen um zu zeigen das sie in die Klasse integriert wird und somit nicht als Außenseiterin gilt.
                Ansprechen hilft hier auf alle Fälle, frag nach ihren Interessen, was sie mag und was nicht und schon wirst du bemerken ob es bei euch besimmte paralellen gibt oder nicht. Eine Einladung zu einem Date (Eis essen oder sonstiges) kannst du ja dann bei weiterem Interesse überlegen.

                Falls dieses Mädchen schon längere Zeit in der Klasse ist, dann könntest du es auch über die Schulschiene probieren.
                Es gibt bestimmt ein Fach in dem sie gut ist und du eventuell Hilfe brauchen könntest, oder auch anders herum.
                Warum also nicht nachfragen ob sie nicht mal Zeit hätte Dir diese Sache korrekt zu erklären, oder ihr Hilfe anbieten.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verliebt die 2te...

                  Die alte Nachhilfemasche ^^ aber wirksam ist sie

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Verliebt die 2te...

                    Is ja schon klar, das man sie ansprechen muss, die Frage ist wie...

                    Wenn ich eine ansprechen will, aber nich weiss, wie ich nach ihren Interessen fragen soll, was würdet ihr für ein Vorgehen als empfehlenswert ansehen??

                    Weil wenn man nich weiss wie (die Erfahrung fehlt), is man unsicher/nervös und dann kanns relativ schnell in die falsche Richtung gehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Verliebt die 2te...

                      @Tom: Ich bin seit der 1sten klasse in der selben klasse wie sie.

                      Ich bin jetz in der pause mal spontan an sie ran gegangen^^
                      Also ich versteh mich mit ihr sehr gut^^
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Verliebt die 2te...

                        Zitat von [GDI]Solomon Beitrag anzeigen
                        Is ja schon klar, das man sie ansprechen muss, die Frage ist wie...

                        Wenn ich eine ansprechen will, aber nich weiss, wie ich nach ihren Interessen fragen soll, was würdet ihr für ein Vorgehen als empfehlenswert ansehen??

                        Weil wenn man nich weiss wie (die Erfahrung fehlt), is man unsicher/nervös und dann kanns relativ schnell in die falsche Richtung gehen.

                        Das mit nervös und unsicher ist mir schon passiert 8 vor genau 4 monate.
                        Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.





                        Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                        @Tom: Ich bin seit der 1sten klasse in der selben klasse wie sie.
                        Das hat alles mit der Pupertät zu tun. Zuerst hat man sich und dann lieb man sich.

                        Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                        Ich bin jetz in der pause mal spontan an sie ran gegangen^^
                        Also ich versteh mich mit ihr sehr gut^^
                        Das ist ein guter Anfang. Mach weiter so und viel Glück.
                        Rede mit ihr weiter und lass die Finger von ihren Hintern.
                        (Das ist nur ein Tipp.)
                        ... weiter schreibe ich gleich.
                        Spür die Macht des Lasers!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Verliebt die 2te...

                          Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                          @Tom: Ich bin seit der 1sten klasse in der selben klasse wie sie.

                          Ich bin jetz in der pause mal spontan an sie ran gegangen^^
                          Also ich versteh mich mit ihr sehr gut^^
                          Na denn gutes gelingen.
                          Tschau

                          Tomy Tom
                          Never Surrender


                          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Verliebt die 2te...

                            ... da bin ich wieder:
                            Es gibt Jungs die nur Geil auf Sex sind und sagen immer "blas mir einer" oder "Frauen sind dazu da um sie zu ficken", lass diese Gedanken aus dir raus, denn sie können ihrgendwann schaden an deiner Beziehung geben (es gibt in meiner Klasse die sind so, aber haben noch keine Freundin.^^).
                            Also sei keinen von denen.
                            Rede ganz normal mit ihr.
                            Verhalte dich auch wie du selbst.
                            Lade sie zu ihrgendwas ein.
                            Sag immer die Wahrheit.

                            Wenn die dich nur ausnutzt, dann ist das Sch****, sowas willlst du nicht als Freundin haben, oder?

                            ich sag nur eins: Viel glück, mach nicht den gleichen Fehler wie ich (mit nervös) und gutes gelingen. Du wirst es schaffen.
                            Spür die Macht des Lasers!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Verliebt die 2te...

                              Hier mal ein Beitrag aus einem anderen Forum, dem ich vollkommen zustimmen kann:

                              Es tut mir ja wirklich Leid.
                              Auch, wenn man normalerweise annehmen sollte, dass "nett sein" eine gute Charaktereigenschaft ist. Im Zusammenhang mit (den meisten/gutaussehenden!) Frauen ist "nett" nicht gefragt!
                              "Nett" ist der kleine Bruder von "scheiße".
                              Erst im Alter von etwa 30-35 merken die meisten Frauen, dass sie doch kein Arschlochfreund haben wollen.
                              Bis dahin fährst du mit "nett sein" höchstens als Kumpeltyp und Frauenversteher ganz gut, aber erreichen wirst du damit kaum was.
                              Also, zeig ihr, wer das Alphatier ist und reiß auch mal ein paar Sprüche.
                              Sie mögen es übrigens auch, wenn du einfach ab und zu "fies" zu ihnen bist.
                              Das ist so ein dummes, unlogisches Spiel...
                              Grundsätzlich solltest du ihr einfach klarmachen, dass es neben ihr auch reichlich andere gibt, die dich interessieren könnten.
                              Ab 30 oder, wenn du schon länger mit ihr zusammen bist, kannst du es dann ruhig mit der netten Masche versuchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X