Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach TW online zocken kann ich keine Internetseiten mehr öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach TW online zocken kann ich keine Internetseiten mehr öffnen

    Wenn ich also TW online gezockt habe kann ich keine Internetseiten mehr öffnen kommt immer Fehler 404 , 403 etc ,aber nur wenn ich online war
    Komme dann auch nicht wieder online ins Game es kommt dann vom Spiel die Meldung Überprüfe Deine Internetverbindung
    Ich kann online zocken egal ob Host oder nur Spieler
    Nach einen Neustart kann ich auch wieder Surfen
    Habe Win XP SP2 mit IE 7 G DATA Internet Security 2007 und Fritzbox 7170 als Router per Kabel
    Freizeit ist ein teures Hobby

  • #2
    AW: Nach TW online zocken kann ich keine Internetseiten mehr öffnen

    Versuche, wenn der Fehler wieder auftritt, mal folgendes:
    1. Die REPERATURFUNKTION, welche du bei der Netzwerkkarte findest.
    2. Die Netzwerkkarte DEAKTIVIEREN und danach wieder AKTIVIEREN.


    Beides kannst du über die NETZWERKEIGENSCHAFTEN mit einem RECHTSKLICK auf Deine Netzwerkverbindung auswählen.

    Wenn beide Funktionen nicht funktionieren, dann sollte zumindest über die Kommandokonsole ein DNS FLUSH drin sein.

    Hierfür gehst du auf START -> AUSFÜHREN und gibt CMD ein.
    In der Kommandokonsole gibst du dan IPCONFIG /FLUSHDNS ein und bestätigt mit ENTER.
    Darauf hin wird der DNS Cache gelöscht, welcher in den meisten Fällen zu dem o.g. fehler führt wenn man trotz vorhandener Internetverbindung keine Internetseite aufbauen kann, da hier zu DNS Server umgeleitet wird, welche wiederum diese seiten nicht kennen oder andere DNS Server nicht befragen.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Nach TW online zocken kann ich keine Internetseiten mehr öffnen

      Ich habs raus bekommen
      Es ist das Teamspeak und das Voice over IP von TW , es geht nur eins von beiden
      Also Leute ich habe eigenen TS Server und mache jetzt einfach VoIP im Spiel aus und bin dann happy
      Freizeit ist ein teures Hobby

      Kommentar

      Lädt...
      X