Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverdown bei HdRO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverdown bei HdRO

    Jeder der regelmäßig HdRO zockt kennt das:alle zwei Tage sind die Server down oder irgendetwas anderes funktioniert nicht.Ich hab das langsam satt.Wenn ich schon soviel dafür zahle(ich wollte eigentlich einen Lifetime Account machen,aber ich warte jetzt erstmal solange bis ich wirklich zahlen muss und überlege es mir dann noch einmal) dann erwarte ich auch erstklassigen Service.
    Was meinen die andere Spieler dazu?Ich bin auf jeden Fall total frustriert.

  • #2
    AW: Serverdown bei HdRO

    ehm es gibt auch sogenannte Maintinancearbeiten oder so ähnlich

    Kommentar


    • #3
      AW: Serverdown bei HdRO

      Ich nehme an,dass du die normalen Wartungaarbeiten meinst.Aber die sagen immer,dass sie Probleme mit irgendetwas haben(es ist immer etwas anderes).Und das innerhalb von 8 Tagen die Server bzw. der Login Server(so wie jetzt gerade)4 mal ausfallen ist nicht normal.Die sollen mal alles durchchecken und am besten ne bessere Hardware nehmen.Die,die sie jetzt haben scheint ja nichts auszuhalten(ok,es ist gut wenn mehr Spieler als erwartet spielen,aber sobald man das merkt muss man entsprechende Maßnahmen ergreifen).Die sollen mal für einen Tag alles runterfahren und neu machen d.h. die Server austauschen sodass sie so große Spielerzahlen aushalten und dann alles überprüfen und testen,bevor sie die Server on bringen(ich glaube kaum,dass diese "Fehler" nur dann erkannt werden können,wenn der Server voll ist)

      Kommentar


      • #4
        AW: Serverdown bei HdRO

        ok na dann dann sollte mal einer den in den ***** treten ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X