Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund hinzufügen der nicht in der Lobby ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund hinzufügen der nicht in der Lobby ist?

    Hi,

    kann ich jemanden eine Freundesanfrage stellen, der nicht in der selben Lobby ist, wie ich?
    Ich habe jetzt 5 Automatches gegen ein und denselben gespielt und es waren immer verdammt gute Spiele. Ich wollte den als Freund hinzufügen, nur ist der nicht in der Lobby unterwegs gewesen.
    Geht das irgendwie?

    MfG

  • #2
    AW: Freund hinzufügen der nicht in der Lobby ist?

    Yep, das habe ich mich auch schon gefragt. Bei mir war es exakt die selbe Situation. Hab einen Spieler getroffen der (endlich) mal auf einem Level war und hätte halt gerne noch ein paar mehr Spiele gegen ihn gemacht!. Ich muss schon sagen, da ich den Vergleich (Starcraft) habe, dass Command and Conquer einfach meilenweit von der "Battlenet"-Technik entfernt ist... Da hast du Freundeslisten die du wirklich leicht bearbeiten kannst und mit einem einfachen "/f l" aufrufst. Wenn du jemandem schreiben möchtest tippst du einfach "/w name" ein. Egal ob der jetzt Koreaner ist und in einer völlig anderen Lobby rumschwirrt von der du nicht einmal den Name aussprechen könntest. Du kannst Leute muten und und und... Starcraft ist glaube ich so von 1996 ? Kann das sein ? Und im Jahre 2007 bekommen Sie es verdammt noch einmal nicht auf die Reihe ein nur annährend vergleichbares System zu launchen ?!
    Wundert mich doch leicht, dass ich bisher noch keine anderen Vergleiche zu diversen Spielen lesen konnte. Die Community leidet auch einfach drunter, da es so schwer fällt Kontakte untereinander aufzubauen, Clans zu bilden oder einfach nur lose Gruppen gleichwertiger Spieler.
    So long.

    Kommentar

    Lädt...
    X