Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte orig. CD einlegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte orig. CD einlegen

    woottf?

    die meldung kommt bei mir jedes mal wenn ich das spiel starten will, benötige ca 2 bis 3 versuche.. so ab dem 4. versuch startet das game dann.. jetzt habich die meldung inzw. 5mal am stück erhalten und komm in das scheiss game nicht rein...
    egal ob ichs über "Spielen" im CD Menü oder übers Desktop Icon von CNC3 versuche..
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von -enis; 05.05.2007, 13:06.
    Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

  • #2
    AW: Bitte orig. CD einlegen

    Hatte das prob auch aber das lag beí mir daran das mein DVD Laufwerk schon ein bissl kaputt war

    Kommentar


    • #3
      AW: Bitte orig. CD einlegen

      Hast du evtl sowas wie alcohol drauf. Also emulationssoftware? Oder wirklich ne macke am Laufwerk.
      Ansonsten einfach mal neu installen. Das hilft oft schonmal bei vielen Probs.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bitte orig. CD einlegen

        eigentlich dürfte am laufwerk nix sein, der pc ist gerade mal 3 monate alt..
        Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

        Kommentar


        • #5
          AW: Bitte orig. CD einlegen

          Hast du den Aldi PC von ca. 2005-2006?

          Kommentar


          • #6
            AW: Bitte orig. CD einlegen

            Das heist noch lang nix. Neuware kann auch mal defekt sein oder nach ner Woche kaputt sein. Nicht umsonst gibt es Garantie.

            Kommentar


            • #7
              AW: Bitte orig. CD einlegen

              Die Frage kam schonmal aber die Antwort von dir dazu nicht, hast du nun Emulationssoftware drauf (clone CD, - DVD, Alcohol)?

              Kommentar


              • #8
                AW: Bitte orig. CD einlegen

                wie schon gesagt wurde, Neuinstallieren

                PS: Hast du auch die original-DVD drin, und keine "Sicherheitskopie" kann ja alles sein.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bitte orig. CD einlegen

                  Am Laufwerk liegts mit sicherheit nicht!
                  Die Meldung kommt nur wenn ALc, Deamon etc drauf sind und die EMu´s aktiviert sind!
                  Sollte die "Orginale Disk" eingelegt sein sollte Alc und co. allerdings kein Prob darstellen. Diese Meldung kommt aber eigendlich nur wenn versucht wird per Image zu zocken.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bitte orig. CD einlegen

                    Viele neuere Spiele blocken schon wenn du alc oder deamontools installiert hast da ist das egal ob die original cd drin ist oder net.

                    Man könnte vielleicht mal versuchen die Cd sauber zu machen hilft vielleicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bitte orig. CD einlegen

                      Ich finds trotzdem traurig das dir ein Publisher wie EA oder die Softwareschmiede vorschreiben was auf dem Sys drauf sein darf und was nicht. Ist die Orginale drin gibt es keinen Grund das die meckern.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bitte orig. CD einlegen

                        cooler Witz

                        Aber EA hat in diesem Fall mal gar ncihts damit zu tun. Wie du schon sagst wenn die Hauptdisk drin ist, dann sagt der nicht.

                        Das was meckert ist der nicht gerade tolle, um es mal nett auszudrücken, Kopierschutz, der auf der gecrackten Versoin nicht überwunden werden kann.

                        Nur das ist der Grund, was denkst du denn warum schon vor Release eines Games immer etliche Motzthreads zu Kopierschutz zu finden sind.

                        Und sry, ich meine wer schon so schlau ist und cracked, dann sollte es auch können und ordentlich Crackes benutzen, und hier nicht flamen weil es nicht funzt, ich meine das die Leute die Cracks erstellen nichts können ist ja klar, aber naja ich sag mal einfach nichts weiter. ( nur eins wenn man in den bigs etc. der Dateinen rumschreibt um das File zu ändern und nichtmal das Kann, dann ist man wirklich dumm und brauch sich auch gar nicht zu wundern wenn die daraus resultierenden Ergebnis mies sind.)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bitte orig. CD einlegen

                          Ich denke mal aus dem Grund meldet sich Enis auch nicht mehr.
                          Und verwechsel Kopie nicht mit gecrackt. Das sind zwei Welten. Ne gecrackte Version kannst du nicht patchen.
                          In den "meisten" fällen fällt halt die kopierte Version auf da ja auch der Kopierschutz geuppt wird. Aber nur in den meisten fällen.
                          Denn nur soviel es geht sehr wohl vom Image zu zocken und das ohne Emus/Alc/BW/Demon/Yasu/cracks etc. mit aktuellem Patch.
                          Aber bei besagtem Fall von @enis ist wohl nach Patch auf 1.04 sein Image aufgeflogen und nix anderes.Aber ist ja kein Beinbruch solange man das Orginal hat.


                          @Blackthunder

                          DVD sauber machen? Ja klar, am besten mit alc!
                          Zuletzt geändert von Comander Morris; 07.05.2007, 22:04.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bitte orig. CD einlegen

                            nein Enis meldet sich die letzten 2 tage nicht mehr, weil er das wochenende bei nem freund verbracht hat und heute lange arbeiten war.. hab eigentlich damit gerechnet, dass ich direkt als erstes sone anwort bekomme

                            ich hab natürlich die orig. Version, sogar 1Tag vor release im media markt erworben

                            Hab die DVD eigentlich immer im Laufwerk liegen, da ich jeden tag cnc3 zocke... das spiel startet ja auch meist beim 3 bis 4. anlauf (manchmal funzt es auch sofort).. es nervt aber trotzdem.. und an software hab ich bloß Nero6 drauf
                            Zuletzt geändert von -enis; 07.05.2007, 22:34.
                            Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bitte orig. CD einlegen

                              @ Comander Morris

                              Mit reinigen meinte ich die DVD säubern im sinne von Tempo nehmen und staub abputzten.

                              Bin halt mal vom guten im Menschen ausgegangen und hab gedacht er hätte die Orinal-DVD. Weil bei mir auch schon des öfteren angezeigt worden ist das ich net die Original-DVD hab zwar ncoh net bei C&C3 aber bei anderen Spielen, aber seit ich meinen Laptop hab kommt das auch net mehr vor.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X