Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direct3d error mit SLI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Direct3d error mit SLI

    Hallo,

    ich benutze den 158.24 Treiber für meine beiden Geforce 7900GS. Der Fehler Direct3D error 0x0x88760870 tritt nur bei aktiviertem SLI auf. Habe schon Mein DirectX auf die Verison April2007 aktualisiert. Zudem ist mein Tiberian Wars (Kane Edition) auf 1.04 gepatcht.
    Funktioniert überhaupt Tiberian Wars mit Vista (Ultimate) und SLI??
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Direct3d error mit SLI

    Ultimate ist für Spiele das "beste von Vista"

    Leider kann Vista durchaus kein SLI mit moderneren Grafikkarten unterstützen, da sind die Treibe noch nicht soweit, aber mit einer solchen Grafikkarte wird es bestimmt nicht wehtun wenn du nur auf eine spielst.
    Vieleicht, wenn Vista vollständig ist, wird dieser Fehler bestimmt behoben werden.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Direct3d error mit SLI

      ich habe XP und das selbe Prob....
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

      Kommentar


      • #4
        AW: Direct3d error mit SLI

        SLI deaktiviert ?
        Einen älteren Grafikkarten Treiber getestet ?
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #5
          AW: Direct3d error mit SLI

          Echt der selbe Fehler im XP mit der selben Kennung?

          Ich denke mal das das mit SLI nicht direkt an Vista liegt. Nvidia hat auch erst mit dem 101.65 oder so die Unterstützung mit SLI eingeführt. Natürlich gibts noch massig Probleme, aber das sollte sich hoffentlich in dem nächsten viertel Jahr lösen.

          Natürlich läuft das Spiel auch mit einer Grafikkarte flüssig, aber leider nicht mit vollen Details. Und ne tote Grafikkarte im rechner zu haben ist auch kein schöner gedanke. Ich dachte ich hab gelasen, dass Tiberian Wars extra für WinVista ausgelegt wurde?!

          Kommentar

          Lädt...
          X