Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game wird 50% langsamer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game wird 50% langsamer

    Also ich könnt echt würgen... Ich hab jetz Nod und GDI durch, aber in jeder, ich wiederhole, JEDER verdammten mission, wird das spiel bei einem bestimmten Punkt (Bonusziel erreicht, Superwaffeneinsatz, Ziel erreicht...) Immer sofort 50% langsamer. Selbst die Sprachausgabe wird dann abgehackt und total langsam.
    Wenn ich das spiel allerdings speicher, und neu lade gehts wieder ne weile gut. aber so macht das spielen echt keinen Spass. Weiss einer Rat?
    PC Erfüllt die Vorraussetzungen, Hab Win Vista, Und Patch 1.4 für Kane Edition

    PS: Im Gefechtsmodus hatte ich dieses Problem noch nie

  • #2
    AW: Game wird 50% langsamer

    Du könntest vielleicht mal posten was dein Pc für Komponenten oder schraub mal alle Einstellungen auf minimum und teste es nochmal kann mir sonst nichts vorstellen worans liegen könnte. Aber das es bei Gefecht nicht vorkommt ist schon komisch. Das mit der Sprache langsammer kommt bei mir immer wenn ich alles auf ganz hoch stelle.

    Kommentar


    • #3
      AW: Game wird 50% langsamer

      Hab schon alles mögliche runtergestellt.
      http://www.sysprofile.de/index.php?id=5496 <-Mein Rechner

      Kommentar


      • #4
        AW: Game wird 50% langsamer

        Es kann sein das du zu wenig Arbeitspeicher hast ich würde nochmal 512MB reinknallen da du für Win Vista Ultimate schon mindestens einen GB Arbeitspeicher brauchst (auf jedem fall zum Hochfahren) ich würde an deiner stelle sogar nochmal einen GB reinknallen dann dürftest du das Problem nicht haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Game wird 50% langsamer

          Also am Arbeitsspeicher kann das nicht liegen. Habe das Problem auch seit neusten. Und ich habe Windows XP und 2 GB Ram.. und nen AMD 4600+.

          Kommentar


          • #6
            AW: Game wird 50% langsamer

            Es gibt da ein Programm das genau 50% zieht und sich ab und zu mal einschaltet, musst mal beim Taskmanager schauen, bei Prozesse wenn das wieder auftritt; wenns das ist sag ich noch wie es weg geht, aber ich hab xp und weiß daher nicht obs das wirklich ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X