Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemabsturz kurz vor ende des Spiels

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Systemabsturz kurz vor ende des Spiels

    Hi Leutz,
    hab da auch mal ne frage. Hatten jetzt schon 3-4 Spiele (mit Freunden im Team) wo das Spiel kurz vor erfolgreichem Sieg sich komplett aufgehängt hat. Wenn das jetzt nur bei mir wäre würde ich das verstehen. Jedoch hängen alle Rechner. Haben auch schon 15 Min gewartet aber nix passiert. Abhilfe schafft hier nur der Resetknopf (PC) bei allen Spielteilnehmern. Ist euch hier was bekannt?

  • #2
    AW: Systemabsturz kurz vor ende des Spiels

    das ist der dc (disconnect)

    das spiel friert ein wenn ein spieler für kurze zeit die leitung kappt, sei es gewollt oder ungewollt

    Kommentar


    • #3
      AW: Systemabsturz kurz vor ende des Spiels

      DITO

      Da gibt es nichtmehr viel zu zu sagen, mein Voredner hat alles schon gesagt.
      Der Disconnect ist in CNC nicht verzeichnet, soll heißen wenn jetzt jemand wie bei dir siene Leitung kappt dann müsst ihr alle raus und niemand hat gewonnen oder verloren.
      Bis jetzt ist es soweit ich weiß nur bei Act Of War aufgezeichnet (Bspl. 60(siege)/20(niderlagen)/5(disconnects)

      P.s.: Aber mal abwarten was der große Patch bringt, da soll ja an der Onlinelobby sowieso noch etwas gefixxt werden mal sehen ob sowas auch in die Statistik rein kommt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Systemabsturz kurz vor ende des Spiels

        ich hab nen ganz geilen gegner gehabt. er schreibt sogar noch "gg" wartet 5 sekunden und zieht dann den stecker. voll bescheuert diese ganzen stat-kiddies!
        die sollen ma sowas als niederlage werten, dann machts keiner mehr. und wenns halt nen versehn war, oder höhere gewallt. ist doch egal, bei andern spielen isses doch das gleiche! wenn ich nich da bin, kann ich auch nich gewinnen!
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Systemabsturz kurz vor ende des Spiels

          Disconnecter also, hatte ich mir fast gedacht. Danke für die vielen Antworten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Systemabsturz kurz vor ende des Spiels

            No Problem dafür ist eine Gameforum da

            -- closed --

            Kommentar

            Lädt...
            X