Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindung unterbrochen! langsam krieg ich echt zuviel!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbindung unterbrochen! langsam krieg ich echt zuviel!!!

    Ich hab mir heute CnC TW gekauft und muss gleich irgendwas zerstören!! Ich kann einfach an keinem MP Spiel teilnehmen. Ich hab den halben Tag damit verbracht irgendwelche Foren zu durchsuchen, irgendwelche Einstellungen zu ändern, Ports freizuschalten, den ganzen schei*** halt um dieses Game zum laufen zu bekommen!!! Ich hab richtig Hass bekommen auf EA!! Da Kauf ich mir ein Spiel für 50€ und dann so ein Mist!!

    Ich habe bei meiner Firewall alle angegebenen Ports freigeschaltet!
    Also dann habe ich meine Firewall einfach mal ausgemacht (muss eh bald wieder mal Formatieren).
    Ich habe diese NAT aktualisierung gemacht
    Ich habe die richtige IP eingetragen
    Ich habe unsere halbe Telefonanlage zerpflückt
    Ich bin total genervt

    Warum zum Teufel funktioniert dieses Spiel einfach nicht?
    Hat irgendjemand einen Tipp einen Link oder irgendwas, was mich weiterbringt?

    Mitlerweile komme ich in die Lobby kann auch mit meinem Kumpel chatten und in ein Game(manchmal) reingehen. 2x habe ich es geschafft das Spiel zu starten, bin dann aber sofort beim laden wieder rausgeflogen.
    Meistens kommt schon "Die Verbindung wurde unterbrochen" wenn ich mich nur in der Lobby aufhalte oder die Lobby wechseln möchte!!!

    Jedes andere Spiel, welches ich online spiele funktioniert ohne diesen ganzen Mist! Ich zocke Guild Wars, Counter Strike Source, Anno 1701, Schlacht um Mittelerde 2, Generals. Nur TW macht so krasse Probleme!

    Edit: Mist falsches Unterforum erwischt! Sry, Admins könnt ihr mir nen Schubs geben und mich ins richtige setzen?
    Zuletzt geändert von JoRIPper; 08.05.2007, 00:29.
    Weglaufen bringt nichts, Du stirbst nur erschöpft!

    sigpic
Lädt...
X