Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt

    Hallo,

    Ich hab einen D-Link DI-604 und schaffe es einfach nicht zu allen Spielern eine Verbindung aufzubauen

    Ich habe alles versucht was auch in der readme stand:
    alle firewalls aus+alle ports offen (8088-28088,29900,80) und delay senden in der c&c netzwerk option eingeschaltet, aber dennoch bekomm ich nur zu rund 50% der spielern eine verbindung..

    hat jmd. auch diesen router und kann mir weiterhelfen oder hat irgendjmd. noch einen vorschlag? ich weiß echt nicht mehr weiter.


    mfG Hollow

  • #2
    AW: Verzweifelt

    Versuch mal ALLE Ports freizuschalten (1-65535), ich weiss ist nicht sicher, nur zum testen.
    Ansonsten kann ich dir nur das sagen, was ich einem Anderem mit Routerproblemen schon geschrieben habe
    Router: Ports freischalten (weiteres unten), SPI Firewall (falls vorhanden) deaktivieren, evtl neustarten (den Router, kann sein dass du jedes Mal vorm Spielen neustarten musst)
    Firewall: Zuerst mal Deaktivieren, nacher kannst es mit CnC als Ausnahme versuchen.

    Ports: Das ist ein kompliziertes Kapitel, da jeder Router anders ist und anders reagiert. Ich hatte früher nen Netgear RT311 (DRECKSTEIL !!) ein extrem alter Router ohne Supportunterstützung, musste ALLE Ports öffnen und selbst dann hatte ich Verbindungsprobleme zu etwa 40%. Nun habe ich einen Netgear RP614v4, Ports 8088-28088 UDP + 80 + 29900 freigegeben und ich connecte zu 99% der Spieler.

    Grundsätzlich sollten die Ports die im Handbuch stehen reichen, tun sie aber selten. Öffne auf jeden Fall den 80er Port, wenn du Skype verwendest mach das Häkchen bei "Port 80 als Alternative verwenden" aus (Hab Erfahungen damit, können Probelme damit auftreten).
    Dann nimmt noch 8088-28088 UDP mit rein + 29900. Sollte es noch nicht funktionieren nimm noch die Ports die m Handbuch stehen dazu.
    Hab gelesen dass es auch Probleme mit Tuneup Utilities geben kann, eventuell deinstallieren, wenn es keine Wirkung zeigt wieder installieren.

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #3
      AW: Verzweifelt

      Hab auch nen Router von D-Link hat am Anfang auch ent geklappt am besten du gehst mal beim i-net explorer hoffe das ist firefox der ist einfahc ultimativ^^

      Die IP ich denke mal das müsste 192.168.0.1 sein guck mal bei der anweisung vom Router nach.

      Dann kommt nen Fenster von wegen anmelden.

      Benutzername: admin
      Pw:

      also pw ist einfach nichts


      Da gehste dann auf Erweitert zumindest bei mir und sucht da nach DMZ und gibst da deine IP ein dann schaltest du die Routerinterne Firewall aus.

      Kommentar


      • #4
        AW: Verzweifelt

        Die Routerinterne Firewall würd ich aber nur ausschalten wenn du selber am Rechner noch extra eine hast, bzw wenn alle die an dem Router hängen extra ne Firewall haben, da immer mehr Schrott durchs Inet kommt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Verzweifelt

          Wenn ich die FW ausmache, also meine IP in die DMZ eintrage, kommt überhaupt kein Symbol mehr innem game.

          Das zitierte von dir Dragonfood hat ich schonmal gelesen und es dannach ja versucht :|
          Aber es geht ja nicht was mein problem ist ..
          Noch wer ne Idee?

          mfG

          Kommentar


          • #6
            AW: Verzweifelt

            Machs wie ich und kauf dir nen neuen Router (30€ warens mir wert ^^)

            Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

            Kommentar


            • #7
              AW: Verzweifelt

              Also ich habe auch den D-Link 604. Welche Firmware hast du? Und welches Modell? D2?
              Auf http://www.dl-support.de gibt es die aktuellen Firmwares, Einstellungstipps.... sehr kompetente Leute, haben mir auch oft weitergeholfen.
              Ich habe bei mir im Router alle Ports, welche im Handbuch stehen weitergeleitet, aber es hat trotzdem nichts gebracht.
              Bei mir klappt es erst, seit ich den Rechner in den DMZ gesetzt habe, die SPI-Firewall habe ich auch ausgestellt.
              Natürlich solltest du dann noch eine Softwarefirewall haben z.b. Kaspersky, die Windowsinterne bitte ausstellen.
              Im Spiel unter Netzwerkoption muss Delay senden aktiviert sein und einmal Nat aktualisieren, dann hat es bei mir geklappt.

              Kommentar


              • #8
                AW: Verzweifelt

                Habs geschafft, lag wohl an mcafee (obwohl ich da fw ausgemacht hab), zum glück hat sich das per zufall durch ein update ausgeschaltet, hab dann gemerkt das es aufeinmal mehrmals reibungslos ging

                Aufjedenfall danke an alle die geholfen haben!

                mfG

                Kommentar

                Lädt...
                X