Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Statistik ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Statistik ??

    Moinsen !

    Wie bekomm ich denn meine PID heraus ? Oder wie/wo kann ich denn meine TW-Statistiken ansehen bzw. anderen zeigen ?
    Kenne das noch von Battlefield.
    Hab das bei jemandem gesehen und möchte das auch !
    War eben bei EA und hab in meinem Profil geschaut, aber nicht das Richtige gefunden...Da steht nur, das ich die Kane Edition registriert hab.
    Auch die Suche hier im Forum brachte nicht das gewünschte Ergebnis...



    Finde C&C3 kuhl, aber weiß nicht wirklich viel.
    +++ FOLLOW ME +++

  • #2
    AW: Online Statistik ??

    Deine Statistiken sind auf commandandconquer.com, klick einfach auf meinen Banner und dann rechts oben auf search.

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #3
      AW: Online Statistik ??

      Danke Dragonfood, dann seh ich zwar meine Stats aber die sind nich so umfangreich wie Deine (gewonnen/verloren etc.) Wird lediglich mein "Skill" und "Sportsmanship" angezeigt.
      +++ FOLLOW ME +++

      Kommentar


      • #4
        AW: Online Statistik ??

        klar sind die so umfangreich
        du musst nich auf das blaue symbol klicken, sondern auf deinen nickname.
        alternativ kannste dich auch per login (oben rechts in dem blauen kasten da) anmelden, und auf "my persona" klicken. da sollte auch alles stehn
        aber wunder dich nicht, wenn gerade in den top 10 die mathematischen fähigkeiten von dem server versagen. die leute da spielen weitaus mehr games, als sie offenbar beenden (quizzazz ist wohl das beste beispiel. da past in der ranked 1v1 tabelle unten gar nix zusammen)
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Online Statistik ??

          Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          klar sind die so umfangreich
          du musst nich auf das blaue symbol klicken, sondern auf deinen nickname.
          alternativ kannste dich auch per login (oben rechts in dem blauen kasten da) anmelden, und auf "my persona" klicken. da sollte auch alles stehn
          aber wunder dich nicht, wenn gerade in den top 10 die mathematischen fähigkeiten von dem server versagen. die leute da spielen weitaus mehr games, als sie offenbar beenden (quizzazz ist wohl das beste beispiel. da past in der ranked 1v1 tabelle unten gar nix zusammen)
          Jo danke, voll nich gesehen. Da bin ich aber happy !
          +++ FOLLOW ME +++

          Kommentar

          Lädt...
          X