Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich Lösung für Timeout-Problem im LAN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich Lösung für Timeout-Problem im LAN?

    Ich hab gerade wieder mal mit der Suche das HQ-Board durchgestöbert und deachte vielleicht endlich mal eine Lösung zu finden. Fehlanzeige sogar als ich im google gesucht hab wurde die Frage zwar desöfteren gestellt aber es kam in diesen Foren nie eine Antwort.

    Mich nervts total. Also ich hab mit meinem Vater über LAN gespielt => ging. Habs mit zwei Rechner von Freunden probiert => ging nicht wegen der Fehlermeldung Verbindungstimeout.

    Bitte lest jetzt genau: Weils über LAN nicht ging haben wir es über Hamachi probiert im und das ging dann im LAN-Modus. ICH WILL ABER NICHT HAMACHI BENUTZEN MÜSSEN UM IM LAN ZU SPIELEN MIT JEMANDEN DER 20 CM NEBEN MIR SITZT Zumal nich jeder meiner Freunde hat DSL.... Zumal dieses Problem hab ich nur mit Tiberium Wars ansonsten bei jedem Game bisher hat alles einwnadfrei funktionieren. Außerdem hab ich immer bei jedem Patch auf Erlösung gehofft aber Fehlanzeige...Neuinstallation, neue Netzwerkarte, glaubt mir ich hab nichts unversucht gelassen....

    Kennt irgendjemand eine Lösung für das Verbindunsg-Timeout-Problem über LAN?

    (nicht über Hamachi)

  • #2
    AW: Endlich Lösung für Timeout-Problem im LAN?

    Keiner eine Lösung?

    Naja ich bin durch Zufall gestern auf einen kleinen Tip gestoßen, den ich aber noch nicht ausprobieren konnte:

    1. Netzwerkumgebung -> Eigenschaften - also da wo man alle Verbindungen sieht

    2. Alle Verbindungen u. Netzwerkadapter deaktivieren mit Ausnahme der einen LAN-Verbindung an sich.

    Dann stand da noch was, dass vielleicht nur der Host machen muss. Vielleicht auch nur bei denen es nicht funktioniert oder generell alle wenn es bei irgendeinem nicht funktioniert.

    Kommentar

    Lädt...
    X