Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater melden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheater melden

    HI @ all.

    So ich wollte mal fragen wie und wo man Leute melden kann die die Verbindung beenden.

    Eben wunderschön Tournemant Tower gezockt wenn die so heißt. Ich Nod er GDI. Ich teche schnell up er voll der noob^^. Bau 3 Obelisken hab die Basis verteidigt und schrotte seine GANZE Basis mit meiner Spezialeinheit. Dann labert er so nen scheiß wie unfair das gewesen währe und trennt die Verbindung.

    So kann auch mal das Replay uploaden wenn mir wer erklärt wie ich das am besten mache.

  • #2
    AW: Cheater melden

    du, so Leid es mir tut, gegen solche, so will ich die mal betiteln, IDIOTEN, kann man leider nichts machen. gibt halt gute und schlechte, und damit muss man sich Leider aber Gottes abfidnen!!!

    mich ärgerts auch, dass es dafür nich keinen admin gibt, der die ganzte SAche mal überwacht.

    gruß
    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

    Kommentar


    • #3
      AW: Cheater melden

      Dürfen denn schlechte Spieler nicht mitspielen?? Oder geht es darum, das er die Verbindung getrennt hat?
      So wie ich das verstanden habe, war das Spiel doch gelaufen, mit dir als Gewinner. Oder etwa nicht?
      TIME DOESN'T EXIST

      Kommentar


      • #4
        AW: Cheater melden

        Bei nem Disconnect zählt das Spiel aber nicht...
        Nature shot first!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Cheater melden

          Ne ich hatte fast gewonnen er hatte noch eine Raffenerie und eine oder 2 Waffenfabriken da hat er in etwa gesagt das das Spiel unfair gelaufen währe und das er mir deswegen keinen Sieg gönnt und hat warscheinlich das Netzwerkkabel ausm Pc gezogen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Cheater melden

            Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            Bei nem Disconnect zählt das Spiel aber nicht...
            Aso. Dann find ichs allerdings auch ziemlich runzlig, das EA das nicht vorraussehen konnte und nicht dementsprechende "Regeln" eingebaut hat.
            Kann sich wer erinnern, wie das zB bei WarCraft ect gehandhabt wurde?
            TIME DOESN'T EXIST

            Kommentar


            • #7
              AW: Cheater melden

              Hmm ne von Warcraft weiß ich nichts sry

              War aber ei Command and Conquer bzw. Alarmstufe Rot schon immer das Problem so viel ich weiß.

              Ging mir nur darum das wenn das Disconnectet Fenster erscheint steht oben man könnte das melden hab nur nie rausgefunden wo das steht.

              Und das ist ja net das erste mal wo das passiert.

              Kommentar


              • #8
                AW: Cheater melden

                Wenn das Problem schon seit Alarmstufe Rot bekannt ist, warum wurde dann dies bis heute nicht beseitigt ?

                IMHO ist doch ein solcher Fehler wohl der "Freischein" einem Gegner den Sieg und die entsprechenden Punkte zu vereiteln.

                Nun ja es gibt nun mal Leute die einfach nicht verlieren können.
                Bei solchen Leuten frage ich mich dann allerdings wie diese überhaupt durchs Leben gehen und dieses weiter bestehen wollen.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • #9
                  AW: Cheater melden

                  muss ich eigentlich alle gebäude verkaufen oder reicht ein ESC > Beenden um den Gegner gewinnen zu lassen.. nicht das das auch als disconnect zählt...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Cheater melden

                    Ruft ESC nicht das Menü auf ?
                    In dieser Hinsicht würde doch das Spiel pausieren oder ?

                    Wie dem auch sei, der Titel in diesem Thread ist falsch.
                    hier geht es nicht um CHEATER oder BUGUSER, sondern einfach nur um SCHLECHTE VERLIERER.
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Cheater melden

                      Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                      Ruft ESC nicht das Menü auf ?
                      In dieser Hinsicht würde doch das Spiel pausieren oder ?
                      Nicht im MP.

                      Wer wirklich Disc hatte ist so fair und gibt dem Gegner ein Rematch und verliert direkt. So erübrigt sich jedwede Diskussion

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Cheater melden

                        ja aber bei automatch findste den doch nie wieder

                        naja völlig egal... das mit den DCs is von EA einfach falsch gemacht worden. is doch völlig egal, ob in der statistik dann was von 35 DCs steht, meinen ladderplatz hab ich behalten.
                        leider denken so ziemlich viele leute, und ich will ja niemandem unwissendlich auf die füße treten, aber die gesammte 1vs1-ladder top 10 sieht zu diesem zeitpunkt so aus, dass so ziemlich alle nen 2-stelligen DC-counter haben... sehr verblüffend ist bei diesem quizzazzazzzazazz oder wie man das schreibt, dass er aus über 100 games auf mysteriöse art und weise verschwunden ist. ein blick in die statistiktabelle seines profiels beweist das. es gibt wohl irgendne art bug, wie man ausm game kommt ohne zu verlieren, und ohne dass der DC-counter zählt... der oben genannte hat das perfektioniert.
                        in seiner 1vs1-ranked statistik steht was von 4xx/1 ... ich habe selber schon locker 5 games von dem gesehn, die er verloren hat und die warn alle ranked.
                        -> meiner meinung nach sollten die jedem der disconnected einfach ne niederlage hinschreiben, dann hat sich das ganze prob gelöst! wenn dann einer nen echten DC hat, hatter halt pech gehabt. so is das leben, aber alle DC-games nicht zählen ist völlig falsch!
                        ...dann soll es halt so sein...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Cheater melden

                          Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                          -> meiner meinung nach sollten die jedem der disconnected einfach ne niederlage hinschreiben, dann hat sich das ganze prob gelöst! wenn dann einer nen echten DC hat, hatter halt pech gehabt. so is das leben, aber alle DC-games nicht zählen ist völlig falsch!
                          Genauso wie es falsch ist das man alle Disconnetions zählt !
                          Es gibt Tage an denen man mehrfache Disconnetions haben kann, weil ein Knotenpunkt überfüllt ist, es Probleme beim Provider gibt oder der PC einfach spinnt.

                          Man muss schon unterscheiden ob jemand einfach eine Disconnection macht weil er einer Niederlage entgehen möchte, oder ob es sich um eine Disconnection handelt weil die Verbindung abgerissen ist.

                          Sicherlich wird niemand auf die Idee kommen eine Disconnection zu machen, wenn er in einem Kampf ist, oder noch genug Reserve übrig hat.

                          Die beste Lösung wäre das bei einer Disconnection zwar diese gezählt aber das ganze Spiel nicht gezählt wird und somit auch nicht in den RANKS auftaucht.
                          Hier könnte man dann durchaus schnell merken ob jemand einfach entsprechende Disconnctions tätigt um einer Niederlage zu entgehen, denn wer z.B. 50 Games gewertet hat, aber 60 oder mehr Disconnections in der Wertung stehen hat würde diese durchaus auffallen und auch ein entsprechendes Anzeichen dafür sein.
                          Zuletzt geändert von Tomy Tom; 23.05.2007, 10:40.
                          Tschau

                          Tomy Tom
                          Never Surrender


                          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Cheater melden

                            ja aber genau so läufts doch zurzeit auch, und man sieht ja wie sich das entwickelt.
                            ich finds nicht okay, weil diejenigen, die bei sowas die runde gewonnen hätten nunmal für nen anständiges spiel bestraft werden und in der ladder die falschen leute oben stehn!
                            bei andern games is das doch das gleiche prinzip:
                            wer bei CS fliegt, hat nunmal verloren. wenn er nicht da ist, kann er nicht gewinnen.
                            wenn man nun jeden DC als niederlage wertet, so wie ich das oben geschrieben habe, wird nur einer der beiden gestraft. okay, wenns nun nen echter DC ist -> schade drum, aber dann funktioniert die ladder, weil man aus absicht nunmal nicht mehr den stecker zieht.... bringt ja eh nix.
                            würde man es so machen, dann hätte man schonmal die opferzahl mindestens halbiert!

                            (eine art algorithmus zu finden, der "echte" von "unechten" DCs unterscheidet wird es nie geben. sobald ein prozess so eine aufgabe übernimmt, gibs nur probleme!)
                            ...dann soll es halt so sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Cheater melden

                              Man kann aber durch einen solchen Prozess feststellen das er wohl nur aus diesem Grund die entsprechenden Disconnetions macht und damit wäre der Fall schon klarer.
                              Solche Leute kann man auch von der Ladder absetzen oder an ein "schwarzes Brett" ausschreiben, so etwas ist eine deutlich bessere Bestrafung als die Disconnections als Niederlage zu bestrafen.

                              Der Vergleich mit CS ist z.Z. auch mehr als fragwürdig, denn hier ist der Netcode bzw. die Verbindungen zu den Servern deutlich besser als bei C & C III.
                              Selbst mit dem Patch 1.04 gibt es hier genug Probleme im Onlinemode.
                              Zwar wird berichtet das es sich mit dem Patch 1.05 verbessern soll, aber dies wird sich erst dann zeigen wenn dieser veröffentlicht wurde.
                              Tschau

                              Tomy Tom
                              Never Surrender


                              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X