Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielabstürze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielabstürze

    Hallo erstmal,

    also ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich die Missionen zock oder auch gefechte ( online hab ich noch nicht getestet weils so keinen sinn hat) stürzt das spiel ohne jegliche fehlermeldung ab und ich lande aufm desktop. hab auch schon neusinstalliert hat aber nix gebracht. patch hab ich natürlich auch drauf. memtest hab ich auch schon gemacht, also daran liegts nicht

    Mein System:
    Win Xp mit Sp2 und neusten updates
    Athlon xp 3700+
    Ati x1950pro agp mit 512mb mit cataclyst 7.4
    1024mb ram von kingston

    weiss echt nicht was da los sein könnte
    hoff ihr könnt mir vll weiterhelfen

    schonmal danke für die hilfe

  • #2
    AW: Spielabstürze

    hi,
    ich hatte das problem auch schonmal, habe es mit einer neuinstallation behoben , probier das mal aus, oder vll. bekommt dein pc nicht genug kühlung?

    gruß
    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

    Kommentar


    • #3
      AW: Spielabstürze

      hi,

      neuinstalliert hab ich schon und die kühlung ist optimal, alle teile so bei 30-40 °C

      die abstürze sind halt vollkommen wirkürlich, hatte aber das eine mal sogar die erste gdi mission fertig spielen können aber mein rechner ist dann im video zur 2ten mission abgestürzt und ich hatte nen bluescreen wo irgendwas von ner ati3...dll stand. denk mal das es ein problem mit der graka bzw dem treiber ist. hab aber schon probiert mal nen älternen zu laden und eben den neusten aber beides hat nix gebracht. was ich auch noch sagen muss ist das ich die demo auch hatte und die ohne probleme lief. keine abstürze nix. ich verstehs einfach nicht

      Kommentar


      • #4
        AW: Spielabstürze

        dann macht die graka faxen, gehen denn bei dir andere spiele problemlos? oder hast du da auch wieder abstürze?
        wenn ja solltest du mit nem tool (driver cleaner) alles von ati runterschmeißen, und einen neuen treiber isntallieren.
        auch directx könnte damit im zusammenhang stehen, also auch hier mal nen update durchführen, ansonsten weiß ich auch nichts mehr.

        wenn du eine originale version besitzt ( davon gehe ich mal strengstens aus) kannst du dich höchstens noch an den ea support wenden, dass die dir nen neues game schicken oder da, wo du das gekauft hast.

        gruß
        Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

        Kommentar


        • #5
          AW: Spielabstürze

          also an der graka kanns fast nicht liegen weil alle neuen und auch älteren games super laufen( also wow, fear, doom3, quake 4) da macht keines probleme und auch das cnc3 läuft bei alle details ganz hoch perfekt, aber eben nicht sehr lang directx hab ich auch schon neu installiert weil ich den auch vermutet hatte aber hat nichts geholfen. leider sind die abstürze auch vollkommen wirkürlich so das ich nicht mal irgendeinen effekt oder sonstiges vermuten könnte.

          ich hab die orginal version ( kane edition) und hab schon bei ea angerufen, sie meinten bloss sie haben ehrlichgesagt keine ahnung und ich soll doch mal meine addy geben das sie mir ne anleitung schicken können. nunja er sagte 1 min da ist die mail da, nunja ich warte seid 4 tagen oder so.

          hab grad mal in nem anderen forum gelesen das man vll mal alles runterstellt an grafik sachen weil vll die graka irgendwas nicht darstellen kann und es deswegen abstürzt aber hat auch nix geholfen. ich bin echt am verzweifeln..da zahlt man 49 € und dann gehts nicht

          hm ich hab da grad noch ne tolle theorie entwickelt. kann es sein das wenn mein netzteil zu schwach wäre windoof die anwendung lieber beendet bevor der ganze rechner habkackt?? kann das evtl sein?
          Zuletzt geändert von Ezechiel2k; 27.05.2007, 15:30.

          Kommentar


          • #6
            AW: Spielabstürze

            Sorry wenn ich mich kurz einklinke, aber versuch bitte beim nächsten mal den Edit Button zu nutzen. Doppel- und Trippelposts sind nicht erlaubt

            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

            Kommentar


            • #7
              AW: Spielabstürze

              also für alle die es interessiert. ich hab mein problem gelöst indem ich mir ein neues netzteil gekauft hab. seitdem stürzt es nicht mehr ab und läuft auch ansonsten perfekt :P endlich zoggn

              Kommentar

              Lädt...
              X