Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde an EA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerde an EA

    Hallo freunde =)

    also ich wollte mal fragen wo man sich so direkt bei cnc3 beschwerden kann..

    grund: ich hab heute 2n2 mit meinem freund gezoggt, und wir waren auch am gewinnen, sind auch in den rankings ziemlich gut, aber dann meinte unser gegner einen verbindungsabbruch zu machn...
    neuerdings wird es ja bestraft wenn man einen macht (was ich auch sehr gut finde) allerdings werden wir jetz dafür auch bestraft weil nach dem abbruch das spiel nicht weiter lief und das find ich ne sauerei...

    also wenn jmd weiß wo ich mich beschreren kann, dann bitte ich um nen link =)



    gruß

  • #2
    AW: Beschwerde an EA

    atm noch nirgends, das "bestrafen" soll mit 1.5 losgehn, da im Moment die richtige Aufzeichnung der Stats noch nicht gewährleistet ist. Die Ladder läuft im Moment sozusagen nur zum Spass.

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #3
      AW: Beschwerde an EA

      hm. heißt das mit 1.5 werden auch die spiele gelöscht die man gespielt hat oder wie muss ich das verstehen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Beschwerde an EA

        Die verschiedenen Ladder / Ranglisten (1vs1 / 2vs2) werden zurückgesetzt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Beschwerde an EA

          @milic

          Es wird komplet alles gelöscht was mit dem Online spielen zu tuhen hat es werden alle Rank listen gelöscht (Online)

          Kommentar

          Lädt...
          X