Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worldbuilder: schwerer Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worldbuilder: schwerer Fehler

    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem mit dem Worldbuilder:

    immer wenn ich den Worldbuilder starte lädt er erst mal bis kurz vor dem Ende (hab schon gehört, dass da so eine 3 Gängemenü Pause ist), aber dann bekomme ich einen blauen Bildschirm und ich kann nur noch den PC neustarten.

    Auf dem blauen Bildschirm steht irgendwas davon, dass Windows ein Problem festgestellt hat und runtergefahren wird.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • #2
    AW: Worldbuilder: schwerer Fehler

    kann mir hier keiner helfen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Worldbuilder: schwerer Fehler

      Ein paar Angaben zu Deinem System wären gut!! Windows zeigt bei dem blauen Bild gerne einen Fehlercode an... den müsstest Du Dir notieren und dann mal danach googeln! Evtl. stößt Du dann auf den Fehler und eine Lösung...

      Sherekan

      Kommentar


      • #4
        AW: Worldbuilder: schwerer Fehler

        Nach der Beschreibung ist dsa ein Bluesreen, zumindest fällt mir nichts anderes dazu ein. Poste mal dein system, kann gut sein, das es daran liegt, da der WB teils mehr frisst als das game.

        Aktualisiere mal deine ganzen Treiber...
        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

        www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

        Kommentar


        • #5
          AW: Worldbuilder: schwerer Fehler

          Mein System:

          Fujitsu Siemens Computers
          AMD Turion 64 Mobile
          Technology ML-32
          800 MHz(die können eigentlich nicht stimmen, steht aber so in der Systemsteuerung), 1Gb Ram
          und eine ATI MOBILITY RADEON X700

          EDIT:
          Er funktioniert jetzt. Musste nur einen neuen Grafiktreiber installieren.
          Zuletzt geändert von Drooner; 30.05.2007, 11:25.

          Kommentar


          • #6
            AW: Worldbuilder: schwerer Fehler

            Sorry, dass ich nochmal nerven muss, aber jetzt kommt wieder der gleiche Fehler, obwohl ich nichts geändert hab. Hab jetzt aber den Fehlercode ausgeschrieben:

            Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

            STOP: 0x000000D1 (0xF6944E3e, 0x00000002, 0x00000008, 0xF6944E2E)

            vinyl97.sys - Adress F67C1E3E base at F679A000, DateStamp 42d4882e
            vinyl97.sys - Adress F67C1E3E base at F679A000, DateStamp 42d4882e



            Komisch es hat genau ein mal funktioniert...

            Kommentar


            • #7
              AW: Worldbuilder: schwerer Fehler

              Du könntest versuchen nochmal den treiber und den WB neu zu installieren, und wenns den nicht funktioniert, hab ich entweder zu wenig Ahnung oder dein Pc schafft das nicht und du brauchst dafür einen neuen/anderen
              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

              www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

              Kommentar

              Lädt...
              X