Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE 2on2 Mate für ZH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE 2on2 Mate für ZH

    Hi @ all

    suche ein guten 2on2 Spieler ... muss kein super Pro sein aber auch kein Anfänger der erst angefangen hat. Ich spiele am liebsten ohne Regeln und mit Airforce auf tournament desert oder ähnlichen karten. meistens werktags abends.

    Wer sich also angesprochen fühlt einfach anschreiben ^^
    ICQ: 168 291 087

    Aller anfang ist schwer aber ich denke mal dass es noch viel aktive Spieler gibt.
    Falls jemand meine stats wissen möchte:

    sehr alter account (AF) : 550/40/25 (wins/looses/dc)
    2on2 Account (AF) : ca. 49/7/3
    universal account: ca. 170/110/30 oder so ähnlich.

    Stats machen nichts aus.. meiner meinung nach. jeder hat sicherlich mehr oder weniger accounts ^^

    also haut in die tasten wenn ihr interesse habt !!!
    (groß und kleinschreibung müsste ihr nicht beachten, ich hab schnell mit 10 fingern geschrieben und habs einfach so hingeklatscht...lesen kann man es sicherlich noch )

  • #2
    AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

    die stats sind echt egal, du musst Replays posten und am besten deine bekannten Namen und eventuell die gesamt Spielzahl, wie viele Siege/Niederlagen du hast interessiert nur D-lobby-noobs.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

      Außerdem etz noch ZH mehr zocken? Ich weis ja ned. TW ist da, da sind viele hingegangen ... ich würd mir etz mal ned direkt große Hoffnungen machen. Aber wie schon erwähnt. Stats sagen mal gar nix. Reps oder gar nix ...

      Kommentar


      • #4
        AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

        ZH ist um längen besser als TW
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

          Taktisch gesehen noch, ja, aber wart mal 1.05 ab. Ich glaub da ändert sich so einiges. Dann könnte sich da schon so einiges verlagern.
          Aber hast schon recht. Atm ist ZH noch besser vom Onlinespielen her, weil es mehr möglichkeiten bietet und "besser" gebalanced ist.
          Aber wie gesagt. 1.05 is coming.

          Kommentar


          • #6
            AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

            ich hab jetzt keine lust mir nen replay rauszusuchen geschweige eines zu machen.. wer interesse hat kann sich melden und man kann nen probe spiel wenn möglich machen. dann sieht man doch wie der andere spielt..

            PS:
            man kann nicht generals mit tiberium wars vergleichen... ich finde tw auch shit weil ich mich damit nicht identifizieren kann .. ich finds blöd dass die jetzt die truppen nicht mehr einzeln zu kaufen gibt (sicherlich nur weil es dann nach mehr einheiten aussieht... ist aber blöde irgendwie meiner meinung nach)

            die grafik ist ja ganz gut aber irgendwie durch die ganzen shader teilweise unübersichtlich oder? weiss denn jemand wann und ob überhaupt nen 2ter teil von generals rauskommt? das würde mich interessieren =)

            Kommentar


            • #7
              AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

              "besser" gebalanced
              auf keinen Fall, Air>all USA>so ziehmlich alles Inf>all Tox>ownt alle China locker.
              Total imba, es wurde ja schon an 1.5 gearbeitet, aber er ist (noch) nicht offiziell.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

                Ja zu diesem Zeitpunkt Leute zu finden die ZH ist wirklich sehr schwer. Wollte das vor einem Monat auch aber naja es scheinen ja alle TW zocken. Aber wenn man sich die einzelen Räume anschaut spielen doch noch einige.

                Generals 2 denke ich mal wird es nie geben.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

                  Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                  auf keinen Fall, Air>all USA>so ziehmlich alles Inf>all Tox>ownt alle China locker.
                  air > all < INf und Tox ownt alle China und USA > so ziemlich alles..... äh jap alles klar.

                  Ich sag mal selfpwnd.

                  Ich hab extra "besser" in Hochkomata gestellt, weil es sicher ned perfekt ist.
                  ABER es ist schon besser gebalanced als TW (ich sag nur Scorprush, Mammuts, Träger, MassVenom...)

                  Hinzukommt, das die vielen Parteien und unterschiedlichen Einheiten + Spielkonzept von CCG(ZH) einfach im moment noch mehr hermacht als TW.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

                    [QUOTE=DDM;392523]air > all < INf und Tox ownt alle China und USA > so ziemlich alles..... äh jap alles klar.

                    Ich sag mal selfpwnd.


                    Das habe ich nicht so recht verstanden mit den > und < symbolen.. soll das heissen air + inf oder air + tox sollen relativ unbesiegbar sein?

                    ich hab irgendwo gelesen dass tank und AF ziemlich übel sein sollen..

                    also in den lobbys ist ziemlich viel los (sogar in deutschland) besonders in der 2on2 lobby (4on4 auch wg. clans und turniere) also von den spielern kann man sich nicht beklagen..
                    würd sogar wenn ich jemanden finde evtl in der esl spielen ^^ act of war hab ich auch gezockt in der esl und war ziemlich erfolgreich.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

                      nein er sagt air > all und inf > all
                      umgedreht ergibt das all < inf
                      air > all und all < inf
                      1xall raus ergibt dann air > all < inf

                      zusätzlich sagt er dann noch das tox alle china ownt und usa auch fast > all

                      das sind dann sehr wiedersprüchliche aussagen.

                      bzw wenn er (fast) alle/einige einzeln aufzählt und sagt das sie > all sind, dann heist das fast wieder all > all was ja dodal unlogisch ist.

                      Sry Mathe LK gehabt da schiebt man automatisch bei so "Gleichungen" bisl rum


                      @ hoodlum: Eigene Aussagen, ich bin gut und hab da und da gezockt, ist immer ziemlich relativ. Ob man dann wirklich gut spielt ist immer so ne Sache. AUßerdem muss der Spielstil des einen auch zum Partner dann irgendwo passen.
                      Daher wären Reps von dir wirklich das beste ...
                      Zuletzt geändert von DDM; 01.06.2007, 16:48.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

                        nagut hier ist kurzfristig nen 2on2 replay... aber es ist scheisse weil ihc mein hq verkauft habe .. und mein schwuler blöder mate =( random genommen hat und nach ein paar minuten aufgab... naja wenigstens hab ich den nuke platt gemacht^^
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

                          Air>all
                          mit china gegen tox kann man sofort aufgeben
                          INF>all
                          USA ist gegen Air und Inf scheisse, ansonsten gegen GBA und China total OP
                          so mein ich das.
                          Und da ist nix selfpowned. Ich spiele zh schon seit einiger Zeit und habe im egc.vm clan ne Menge cws gemacht und ich rede mit Sicherheit keinen Stuss.


                          zum Replay:
                          schade, dass die Dozer fast nebeneinander standen. Bei den Humvees hat teilweise das Micro gefehlt, aber sonst war es ok
                          (und man ist nicht schwul, wenn man random nimmt, der konnte nur nicht zocken der Lappen °_°)
                          Zuletzt geändert von RoCk !t; 02.06.2007, 23:13.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

                            obi gibts bei euch noch nen platz für nen airforce 2on2 spieler? vielleicht habt ihr ja noch nen spieler für mich mit dem ich trainieren kann.... cws sind ganz cool hab ich aber noch nie gemacht :P

                            wie gehst du gegen gla vor wenn der mit buggys und bussen vollgestopft mit rockets kommt? ich hab hier noch nen replay da brauch ich mal hilfe... bin auf comanches gegangen weil das öfters ziemlich gut klappt.. die map war bloss shit und irgendwie kam der gleich in massen an..

                            ich hoffe das ist das replay... sollte AF gegen irgendnen gla typen sein
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: SUCHE 2on2 Mate für ZH

                              ob wir noch Platz haben weiss ich nicht so genau, http://www.v-mc.net/wbb2/board.php?boardid=30 ---->unser Forum--->zh-Bewerbungen
                              http://www.v-mc.net/index.php?action=news
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X