Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Connectionproblem auch nach 1.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Connectionproblem auch nach 1.05

    HI

    Ich hab das gleiche Connectionproblem auch nach dem 1.05 Patch. Ich kann zu manchen Spielern einfach keine Verbindung aufbauen. Besser gesagt ich kann nur zu wenigen Spielern eine Verbindung aufbauen. Ich habe alle Ports von 8088-28088 am Router weitergeleitet. (Gibt es einen unterschied zwischen weiterleiten und Triggern) Ich hab die Firewall ausgeschaltet.

    An der Internetverbindung selber kann es nur schwer liegen da ich auch BF2 und solche Sachen spiele und ich nicht glaube das BF2 weniger Bandbreite braucht als C&C3. Außerdem ist mein Ping immer im gelben Bereich.

    Ach ja, und dann hab ich noch die Anzahl der gleichzeitig halboffenen Ports bei WinXP Sp2 auf 100 statt auf 10 gestellt weil irgendwann jemand geschrieben hat das das was bringen würde.


    Vielleicht kann mir jemand helfen,
    mfg Ragnos

  • #2
    AW: Connectionproblem auch nach 1.05

    kauf nen anderen router
    am besten von avm ich hab ne fritz box 7050 und es hat auf anhieb alles geklappt was klappen muss

    wenn dir der schritt kaufen zu radikal ist dann empfele ich dir mal nen router von nem kollegen auszuleihen und es einfach mal damit zu testen
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Connectionproblem auch nach 1.05

      Zitat von Ragnos Beitrag anzeigen
      (Gibt es einen unterschied zwischen weiterleiten und Triggern)
      Ja gibt es !

      Grob gesehen ist bei einer WEITERLEITUNG der PORT FEST VERGEBEN, bei PORT TRIGGERING ist der Port DYNAMISCH.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #4
        AW: Connectionproblem auch nach 1.05

        geb mal im Game den Port 6500 als Standart game Port ein!

        Kommentar

        Lädt...
        X