Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zum Spielbaren Gebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zum Spielbaren Gebiet

    hiho
    ich überlege, ob ich mir nicht HdRo hole, aber ich habe auf der Webside die Karte gesehen, wo das Spielt... da kann man ja nur maximal bis zu den Nebelbergen
    Stimmt das oder kann man auch bis nach Mordor und Gondor? Oder wird das vielleicht erst später freigeschaltet?

    mfg, Randall
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

  • #2
    AW: frage zum Spielbaren Gebiet

    das soll siviel ich weiß noch nachkommen mit patches und so bin auch am überlegen ob mir es zu lege

    Kommentar


    • #3
      AW: frage zum Spielbaren Gebiet

      ich weiß ja nicht. an sich hört sich das supergeil an, aber mir gefällt nicht dass sie mit den gebühren ein auf blizzard zu machen um das ganz große geld zu scheffeln. und da ich meine eigenen schlechten WoW erfahrungen habe werd ich es mir wohl nicht kaufen....
      btt:
      bis zum nebelgebirge ist doch schon ein ganzes stück...
      und da man dort auch bei quests manchmal den gefährten übern weg läuft ist das doch hammergeil
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

      Kommentar


      • #4
        AW: frage zum Spielbaren Gebiet

        yeah, thx

        zu den kosten: Eigentlich würde ich es mir auch nicht holen, da es mir anfürsich zu teuer wäre; ich spiele eigentlich lieber Guild Wars. Aber ich hab letztens herr der ringe gelesen, der kleine hobbit auch und SuM 1 + 2 gespielt. Und da ich nen Ferienjob mache und da 200 € verdiene kann ich mir das mal erlauben und bis zur veröffentlichung von Guild Wars 2 hdro spielen

        EDIT: was mich außerdem noch begeistert hat, ist, dass die Macher von HDR (also die Tolkien Firma, J.R.R. lebt ja leider nicht mehr, deswegen war es sein Sohn und dem seine Söhne) haben an dem Spiel mitgearbeitet, deswegen denke ich, dass das Spiel wirklich gut sein könnte
        WoW habe ich nie gespielt wegen den Kosten und weil mich das Universum in dem es spiele nie interessierte^^"
        Zuletzt geändert von Gonozal; 09.07.2007, 17:20.
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

        Kommentar

        Lädt...
        X