Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Probleme

    Ich steh kurz vor ner verdammt ****** Aktion:

    Bin gerade mal 10, inner 4ten Klasse und hab 1 Freund. Hab Stress mit meinem Bruder (der mal hin und wieder den Erzieher spielt wenn meine Mutter nicht da ist ) und Stress inner Schule. Naja werd immer unbeliebter (deswegen nur 1 Freund) und sitz arg inner Klemme.

    Habs mitm Notendurchschnitt von 2,4 gerade noch auf die Realschule geschafft.

    Mein Bruder schlägt mich auch mal hin und wieder wenn ich mal nicht das tu was er sagt.

    Und ich hab immer wieder den Gedanken:"Jetzt ist die Zeit gekommen,jetzt gibt es nur noch die Möglichkeit"

    Und mit der 'Möglichkeit' mein ich mir das Leben zu nehmen...

    Bin gerade mal froh wenn meine Mutter zuhause ist das die alles abkriegt Nicht das ich sie hasse aber will net ins Krankenhaus geliefert werden müssen.

  • #2
    AW: Große Probleme

    Hast du auch schon mit Deiner Mutter darüber gesprochen ?

    Natürlich steht Wort gegen Wort, aber vielleicht zeigst du ja so Deinem Bruder das du doch mehr Mum in den Knochen hast als er denkt.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Große Probleme

      Mit meiner Mutter drüber reden?

      Die weiß das seit ich 8 bin^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Große Probleme

        Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
        Natürlich steht Wort gegen Wort, aber vielleicht zeigst du ja so Deinem Bruder das du doch mehr Mum in den Knochen hast als er denkt.
        Würde ich dir auch empfehlen,hatte ich mit meinen 10 und 11 Jahre älteren Geschwistern auch so getan.
        Kannst natürlich auch versuchen deinen Bruder bei der Mutter unbeliebt zu machen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Große Probleme

          Junge, du bist 10!

          Denk nicht so viel sondern leb vor dich hin.

          Denkst du das du der Einzige bist der Probleme wie Geschwister hat?
          Bei vielen war das so, also nimms wie es ist.

          Kommentar


          • #6
            AW: Große Probleme

            Ich bin zwar der Älteste in meiner Familie aber meine zwei Jüngeren Geschwister haben sich früher auch immer gestritten. War teilweise ziehmlich heftig was die beiden da immer veranstalteten aber mitlerweile kann sie nichts mehr auseinander bringen. Sie streiten zwar immernoch ab und zu aber bei Geschwistern ist das immerhin normal. Wenns mal darum geht dir in einer Notlage zu helfen wird dein Bruder Feuer und Flamme für dich sein, denn alle Menschen halten sich zuerst an die Familie. Wenn du mal in das Alter kommst in dem du umherziehen kannst wirste mit deinem Bruder auch mal was trinken gehen und dann isses nur noch halb so wild dass er dein Bruder ist
            Die Zeit wirds schon bringen vertrau mir
            EDIT: und mit nem Durchschnitt von 2,4 brauchste dich in keinster Weise zu schämen ich bin meinen Realschulgang mit 3,4 angetreten und habs zu nem Abschluss mit 3,0 u Q-Vermerk sowie Fachabbi und IT-Berufsabschluss gebracht. Man darf nur nicht aufgeben und sich im Alkohol oder sonstigen Drogen ertränken bzw. ersticken(das macht das ganze nur noch schlimmer)
            Zuletzt geändert von baracuda; 03.07.2007, 15:53.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: Große Probleme

              Naja inner Notlage^^

              Also ich würd mir das so vorstellen:

              Fall vom Hausdach auf Pflastersteine. Mein Bruder steht da und sagt: "Ja is mir egal bleib da liegen!" ^^

              Natürlich isses (hoffentlich) nicht so...

              Kommentar


              • #8
                AW: Große Probleme

                LOL, machst mit 10 schon Werbung für deine Websiten und hast Fragen zu Smart-FTP.

                1. Macht dich das nicht unbedingt Glaubwürdig
                2. Wie vom Member Surth schon mal erwähnt, biste als Spammer auf CNCForen gebannt worden, weil du dort auch nur Bull-Shit von dir gegeben hast.



                Mein Tipp an Alle: Ignoreliste
                Zuletzt geändert von LanceVance; 03.07.2007, 16:48.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Große Probleme

                  ich will das hier ned abwerten, aber nur so ein tipp am rande. Du beschwerst dich das du nur einen Freund hast ... wie wärs mal mit rausgehen und ned dauernd am PC sitzen und zocken, Boards durchwühlen, Websiten gestalten usw.

                  Und glaub mir, ich weis wovon ich red ....

                  Außerdem werden sich mit nen paar Freunden mehr auch so manche Probleme lösen oder leichter gestallten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Große Probleme

                    LOL, machst mit 10 schon Werbung für deine Websiten und hast Fragen zu Smart-FTP.

                    1. Macht dich das nicht unbedingt Glaubwürdig
                    2. Wie vom Member Surth schon mal erwähnt, biste als Spammer auf CNCForen gebannt worden, weil du dort auch nur Bull-Shit von dir gegeben hast.



                    Mein Tipp an Alle: Ignoreliste
                    Kam mir auch schon so vor, wenn ich mein was mein Bruder und n paar andere kleine Kiddies von sich geben, die schon älter sind, ist das was er da von sich gibt eig schon ziemlich "professionell" oder wie mans ausdrücken will.

                    Falls du es tatsächlich ernst meinen solltest, solltest du den Tips von Baracuda und den anderen hören, zu dneen hätte ich nämlich nichts mehr hinzuzufügen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Große Probleme

                      Wow wusste garnet das HQBoard genauso 'dumm' wie CNCForen is^^

                      Bannt mich mal bitte einer?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Große Probleme

                        omg was für ein Opfer!
                        Hat nix besseres zu tun als auf Foren Leute zu verarschen! Opfer!
                        Du hast kein Leben!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Große Probleme

                          Zitat von tryteyker Beitrag anzeigen
                          Wow wusste garnet das HQBoard genauso 'dumm' wie CNCForen is^^

                          Bannt mich mal bitte einer?
                          Klar genau wir sind die dummen.... aber den gefallen tuh ich dir nicht!!!
                          Denk mal lieber über dein leben nach......

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Große Probleme

                            Jap,
                            verkriech dich in ne Ecke und denk drüber nach was du alles falsch machst...
                            Zum bannen: Is doch schön hier, und ein richtiger Grund liegt auch nicht vor.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Große Probleme

                              Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                              ....ein richtiger Grund liegt auch nicht vor.

                              Doch, eigentlich schon:

                              Klick mich du Krankheit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X