Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

will auch dbei sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • will auch dbei sein!

    Hi Leutz,

    suche schon länger ein C&C Generals Clan. Ich glaube jetzt hab ich einen gefunden... Eure Seite sieht übrigens klasse aus! Kurz was zu meiner Person:

    Ich bin 19 Jahre alt (Schüler, also viel zeit) und wohne in Wuppertal (daß is da wo die Schwebebahnen vom Himmel fallen) War MP-Tester und denke daß ich Generals ganz gut kann. Hab ne DSL-Flat und lust mich aktiv an eurem Clan zu beteiligen.

    hab ich was wichtiges vergessen?

    PS: Natürlich hab/bekomm ich Generals Original!
    greetz
    DICKER

  • #2
    Hey, ich auch.

    Suche auch lange ein Clan, war ebenfalls Beta Tester, hab ein guten PC, DSL, bin Schüler und hab viel Zeit.

    Bin 16 falls es jemand interessiert.

    Kommentar


    • #3
      Also me hat in Sachen Memberaufnahme sowieso nichts zu sagen, deshalb lässt me es auch...

      Wozu ich euch nur raten kann ist mal in unserem IRC Channel zu idlen - da ist atm noch nicht sooo viel los... (einfach auf den Link in meiner Sig klicken, der connectet dann automatisch...)

      Kommentar


      • #4
        Suche auch noch nen Clan!
        Habe Onlineerfahrung in Red Alert 2 und Warcraft 3. Von da werde ich dann auch ab Freitag zu Generals wechseln. Bin 16 und Schüler!
        Habe T-DSL Flat!
        My ICQ: 155689011

        MFG Adstriker
        Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

        Kommentar


        • #5
          Mh soviele Bewerbungen, dabei haben wir doch vorerst nur noch einen PLatz frei. Ich Unterhalt mich mal mit mr_madman und wir sagen euch dannn bescheid.

          Kommentar


          • #6
            Hat zwar jetzt nichts mit dem Topic zu tun:

            @Dicker: Die Sig haste von der C&C 2 Hülle, oder?

            Kommentar


            • #7