Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

will auch dbei sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • will auch dbei sein!

    Hi Leutz,

    suche schon länger ein C&C Generals Clan. Ich glaube jetzt hab ich einen gefunden... Eure Seite sieht übrigens klasse aus! Kurz was zu meiner Person:

    Ich bin 19 Jahre alt (Schüler, also viel zeit) und wohne in Wuppertal (daß is da wo die Schwebebahnen vom Himmel fallen) War MP-Tester und denke daß ich Generals ganz gut kann. Hab ne DSL-Flat und lust mich aktiv an eurem Clan zu beteiligen.

    hab ich was wichtiges vergessen?

    PS: Natürlich hab/bekomm ich Generals Original!
    greetz
    DICKER

  • #2
    Hey, ich auch.

    Suche auch lange ein Clan, war ebenfalls Beta Tester, hab ein guten PC, DSL, bin Schüler und hab viel Zeit.

    Bin 16 falls es jemand interessiert.

    Kommentar


    • #3
      Also me hat in Sachen Memberaufnahme sowieso nichts zu sagen, deshalb lässt me es auch...

      Wozu ich euch nur raten kann ist mal in unserem IRC Channel zu idlen - da ist atm noch nicht sooo viel los... (einfach auf den Link in meiner Sig klicken, der connectet dann automatisch...)

      Kommentar


      • #4
        Suche auch noch nen Clan!
        Habe Onlineerfahrung in Red Alert 2 und Warcraft 3. Von da werde ich dann auch ab Freitag zu Generals wechseln. Bin 16 und Schüler!
        Habe T-DSL Flat!
        My ICQ: 155689011

        MFG Adstriker
        Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

        Kommentar


        • #5
          Mh soviele Bewerbungen, dabei haben wir doch vorerst nur noch einen PLatz frei. Ich Unterhalt mich mal mit mr_madman und wir sagen euch dannn bescheid.

          Kommentar


          • #6
            Hat zwar jetzt nichts mit dem Topic zu tun:

            @Dicker: Die Sig haste von der C&C 2 Hülle, oder?

            Kommentar


            • #7
              O_o, da ich ja Mod hier bin werd ich dich mal drauf hinweisen dich ans Thema zu halten, aber das müstest du als Mod ja selber wissen.

              Was für ein herrlich überflüssiger Beitrag, ich hoffe der Libe Mod einszweidreikzwei ist nicht sauer.

              Kommentar


              • #8
                Sagt mal wieso soll ich sauer werden ? Alle sagen ich wäre zu streng, das stimmt garnet, ich werd nur sauer wenn einer Spamt oder sich nicht ans Thema hält. Sonst bin ich immer ganz happy.

                P.S: Wenn das mit dem Clan nicht klappt ist auch net so schlimm, ich find schon einen.

                Kommentar


                • #9
                  @En4bL3d: Jo stimmt genau! Mal ein aufmerksamer C&C Spieler

                  @All: Also ich bin auch nich böse wenn´s mit eurem Clan nicht klappt, denke es gibt noch viele andere Clan´s, Generals is ja Clan-mäßig erst im kommen...
                  greetz
                  DICKER

                  Kommentar


                  • #10
                    keine sorge, Bartholos und ich sind noch bei den Gespächen ;-) ihr versteht schon.
                    Denke mal sonntag wisst ihr alle bescheid

                    Kommentar


                    • #11
                      Im IRC hab ich auch noch keinen von euch gesehen... :rolleys:

                      Kommentar


                      • #12
                        tja dicker und adstriker, ihr habt ne pm(n), 123k2, hätte dir auch eine geschrieben, aber dein postfach ist voll.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X